Thema: Mein 1. Versuch mit Resin

Forum: Bastelquatsch

Autor HeLa


HeLa - 4/4/2015 um 09:37

Huhu,

ich habe wohl ein neues Hobby dazu bekommen und bin sehr glücklich über die ersten beiden Erfolge mit Resin :crazyfool: Ich finde es sehr spannend 3 Tage zu warten bis man das Ergebnis richtig sehen kann das mach ich nun bestimmt öfters, ich finde sie so süß :love:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Für das rechteckige Teil hab ich einen ganz normalen Papiersticker (die Elefanten) mit Serviettenlack bearbeitet und dann mit zwei Deko-Steinchen in die 1. klare Schicht gepackt, zweite Schicht ist der Glitzer und in die dritte Schicht habe ich einfach weiße Pigmente gerührt...
http://666kb.com/i/cxhozx2rs4moa2gj6.jpg

Und der Schmetterling war mal ein Fenster-Sticker, hier mal etwas näher, er ist durchscheinend und man kann den Glitter dahinter sehen ɇ: Auch in drei Schichten gegossen...
http://666kb.com/i/cxhp2fyhxuk9q8bhu.jpg

Nici01 - 4/4/2015 um 10:10

Interessante Technik.
Sieht gut aus :thumbup:

Bavaria - 4/4/2015 um 10:14

Ich kann auch nur sagen: ein interessante Technik. Tolle Ergebnisse.

Bastelfeti - 4/4/2015 um 10:18

Und was macht Frau dann mit den Glitzerteilchen???

Gruß BAstelfeti

gusti1705 - 4/4/2015 um 10:30

Och das ist ja süß und ne tolle Technik. Kann man das dann als Anhänger oder ähnliches nutzen?

HeLa - 4/4/2015 um 10:40

Also ich möchte noch Anhänger einschrauben, Löcher bohren oder hinten einen Kettenanhänger eingießen und dann kann man sie als Kette, Armband, Schlüsselanhänger oder co. verwenden......Größere Glitzerteilchen kann man auch bestimmt als Untersetzter verwenden oder Bildchen für die Wände......Ich könnte auch oben und unten Löcher bohren, mehrere mit Angelsehne verbinden und ins Fenster hängen.....

Mir schweben so viele Sachen vor, mal sehen was aus diesen Beiden geschehen wird :redhead:

Bastelfeti - 4/4/2015 um 11:03

Ah okay, na dann lassen wir uns überraschen.

Gruß BAstelfeti

vronismus - 4/4/2015 um 11:15

wow, find ich total supi deine ersten Resin-Schätze!

besonders schick ist der glittereffekt - große klasse :thumbup:

lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=173397