Thema: Zum 18. Geburtstag gewerkelt

Forum: Bastelquatsch

Autor omimoni


omimoni - 18/4/2015 um 20:18

Habe mal diese Woche was zum 18. Geburtstag gewerkelt. Der junge Mann ist sich noch sicher was den Beufswunsch betrifft. Da habe ich dies gleich mal aufgegriffen, um dieses als Geldgeschenk zu verpacken.

http://up.picr.de/21633460ib.jpg

http://up.picr.de/21633461qx.jpg

LG Omimoni

wifey - 18/4/2015 um 20:21

schöne Idee :thumbup:

jongleurin - 19/4/2015 um 09:03

:thumbup:

Witzig diese Idee... gefällt mir gut, ich mag diese individuellen Geschenke, wo man sieht, dass sich der Schenkende Gedanken über den anderen gemacht hat... perfekt!

lg Edith

nessie37 - 19/4/2015 um 11:24

Das sieht echt originell und witzig aus. Tolle Idee!

_______________________________
Liebe Grüße Andrea

Papierkram - 20/4/2015 um 05:57

Hey, das ist ja eine tolle Idee! Super gemacht!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=173541