Thema: Kleines Durcheinander

Forum: Bastelquatsch

Autor schems


schems - 20/4/2015 um 12:27

Wollte mal ein wieder was zeigen .. ist zwar nur ein Miniteil von dem was gewerkelt wurde.
Das meiste kann man auf meinem Blog sehen ...


Für die Häkeleulen gibt es keine Anleitung habe sie einfach nach Nase gehäkelt , die Idee für die Ohren habe ich mal im Netz gesehen ...
Der Vogel im Käfig ist aus Wolle aber nicht gestrickt, gehäkelt oder gefilzt...
Die Dose ist eine Datei für die Cameo... Das Kleben hat mich fast Irre gemacht..Aber das Ergebins mag ich leiden :happy:


[Editiert am 8/9/2015 um 08:16 von schems]

wifey - 20/4/2015 um 12:29

na, da hast Du ja ein schönes Durcheinander angerichtet :lol:

:thumbsup:

Meerschweinfan - 20/4/2015 um 12:31

Oh sind das super schöne Werke! Ganz große Klasse!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

omaute - 20/4/2015 um 12:52

:thumbup: :thumbup: wunderschöne Dinge hast du gewerkelt :thumbup:

Lomi - 20/4/2015 um 13:10

Ein klasse Durcheinander hast gewerkelt! :thumbup: :thumbup:

lovindaisy - 28/4/2015 um 13:43

Das ist mal ein Durcheinander, das sich sehen lassen kann :lol: Wirklich toll!!! Die Lesezeichen sind ja schön!

Nici01 - 28/4/2015 um 14:26

Ganz tolle Sachen hast Du gebastelt, sehr schön :thumbup:

Timmy - 28/4/2015 um 14:33

Wow, warst du fleißig. :thumbup:
Viele tolle Dinge sind da entstanden, wobei mir die Tags am allerbesten gefallen.
Wie komme ich auf deinen Blog, um mehr zu sehen?

vronismus - 28/4/2015 um 17:43

ah wie knuffig!

so süße Kulleraugen :)

lg vronismus

schems - 28/4/2015 um 18:19


Zitat von Timmy, am 28/4/2015 um 14:33
Wow, warst du fleißig. :thumbup:
Viele tolle Dinge sind da entstanden, wobei mir die Tags am allerbesten gefallen.
Wie komme ich auf deinen Blog, um mehr zu sehen?


Schicke dir eine PN ..

Danke für die netten Worte ihr Lieben :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=173557