Thema: Schmuckmatt oder Steinchenplatte!

Forum: Bastelquatsch

Autor Shoun


Shoun - 29/6/2015 um 13:32

Hallo liebe Elfen,
ich war schon lange nicht mehr hier wegen zu wenig Zeit. Jetzt habe ich ein großes Problem und ihr seid meine große Hoffnung.
Beim TEDI gab es die silbernen Steinchenplatten . Zur Zeit gibt es nur Goldene . Ich muss für eine Hochzeit Tortenständer machen und es fehlen mit noch ca. 8 Päckchen von denen. Kann mir da jemand helfen? Ich weiß nicht ob das hier in der Gruppe richtig ist aber bitte helft mir. Brauche sie ganz dringent. :-(

kuschel123456789 - 30/6/2015 um 12:42

Ich schieb dich mal nach oben.
Vieleicht kann dir ja jemand helfen.
Ich kanns leider nicht.

knutsel - 30/6/2015 um 15:07

Hast Du evtl. mal ein Bild von diesen Platten?

serafeena - 30/6/2015 um 15:37

@Shoun
könnte ich dir bestimmt besorgen - unser Tedi ist eigentlich ganz gut sortiert und diese Platten seh ich dort oft. Allerdings: wegen des Poststreiks hab ich hier seit gut 2 Wochen keine Post mehr bekommen ... und deshalb geht auch nichts raus. Verschicken macht also zur Zeit keinen Sinn. Und mit anderen Anbietern macht's wegen der Portokosten keinen Sinn.

An Deiner Stelle würde ich eher mal in deinem Markt vor Ort fragen, ob die sich nicht von einem anderen Markt beliefern lassen können, der solche Matten noch hat. Das ist mir selbst schonmal angeboten worden. Scheint mir im Moment die bessere Lösung zu sein - wenigstens, solange der Poststreik anhält.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=174252