Thema: Handytasche genäht...

Forum: Bastelquatsch

Autor February22


February22 - 15/4/2006 um 22:14

Huhu, hab mal den Kampf mit der Nähmaschine gewagt und das hier habe ich aus einem Stückchen Stoff gezaubert... das war mal ein Schlapphütchen (wie man es im Sommer so aufhat...)... hab ich mir mal in nem Fuffzich-Cent-Laden geholt... wusste nur nicht, was ich damit machen soll (war aber zum Basteln gedacht, so n Mützelken setz ich nicht auf *lach*)

http://img456.imageshack.us/img456/5325/handytasche1wc.jpg

Da ich mit meinem eigenen Handy die Fotos gemacht habe, musste das Handy meines Freundes Model stehen (liegen) *lach*

http://img384.imageshack.us/img384/1040/handytasche19hb.jpg

Wie findet ihr sie????

February22 - 15/4/2006 um 22:19

schubsunauffällig!

Tigger-dr - 15/4/2006 um 22:26

ich find die superschön ;-)
Das Muster ist auch gut ;-)
ich hab mir eine Tasche von meiner Mum häkeln lassen :lustig:

February22 - 15/4/2006 um 22:28

häkeln ist auch gut *g*

wie sieht die denn aus??? mal zeigen magst?

ente535 - 15/4/2006 um 22:36

Ui, Anja hat die neue Nähmaschine bereits entjungfert. :lustig:

LG Renate

February22 - 15/4/2006 um 22:39

hehe, was ein Wort.... *grinsel*

froschfee - 16/4/2006 um 07:12

Hihi, machst du jetzt deine eigene Taschen-Kollektion, solange *duweißtschonwas* hier nicht zu kriegen ist? :lol:
Gefällt mir aber gut :hasewinke:

LG froschfee

Dea4u - 16/4/2006 um 13:12

Huhu February22!

Die Tasche ist echt super toll geworden! Kompliment :applaus:

Weiter so!

LG, Andrea

manuela1985 - 16/4/2006 um 19:00

Ist doch voll sc hön geworden....so eine mag ich auch für mein schönes neues handy haben.

LG Manu

vikingprincess - 17/4/2006 um 03:23

Ist doch Toll geworden deine Handytasche :applaus:

LG Joanna

http://i69.photobucket.com/albums/i72/Vikingprincess_4/banner3.gif

February22 - 17/4/2006 um 12:24

@froschfee: eigentlich nicht, wollte bloß die neue maschine "entjungfern"... aber so wie die "duweisstchonwas" werden die noch lange nicht.. *breitgrins*

Aber hab eben so nen Taschen-Tick, das bleibt auch bei den Handytaschen nicht aus.... mag es doch gern verpacken *g*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=17472