Thema: Schokoaufzüge mit Anleitung :-)

Forum: Bastelquatsch

Autor Loch Lomond


Loch Lomond - 22/9/2015 um 15:03

Hallo zusammen,

ich dachte mir was mit einer großen Tafel Schokolade geht, muss auch mit einer kleinen gehen. Also habe ich mich dran gesetzt und den Schokoaufzug für eine Mini Ritter Sport gewerkelt.
Wenn jemand die Maße haben mag, darf er mich gerne anschreiben.. :redhead:

http://666kb.com/i/d2bamndo9rn7g9lle.jpg

Ich bin gespannt ob sie Euch gefallen..... :redhead:


Also hier die Maße :lol: :lol: :lol:

Cardstock 13x9cm

http://666kb.com/i/d2bb0v77golsa9vgy.jpg

und dann falzen und zuschneiden wie ihr hier sehen könnt. Dann nur noch zusammen kleben (ich habe es mit Klebeband gemacht), ein Loch für das Band stanzen, alles zusammen stecken und schon ist es fertig :redhead: :redhead:

Das Designpapier hat die Maße 6 x 4,5 cm :happy:

Viel Spaß beim nachbasteln :knuddel:


[Editiert am 22/9/2015 um 15:26 von Loch Lomond]

hippe - 22/9/2015 um 15:05

Ohh, na die sind ja zuckersüß im wahrsten
Sinne des Wortes. Wunderschön gemacht!
Ich denke, die Maße interessieren so einige *zwinker*

Nici01 - 22/9/2015 um 15:08

Die sind toll geworden :thumbup:

An den Maßen wäre ich auch interessiert :happy:

omaute - 22/9/2015 um 15:11

:thumbup: :thumbup: super

Bastel-Rena - 22/9/2015 um 16:14

Die sind ja klasse :thumbup:


Wieder etwas für die Todo-Liste :redhead:
Danke :knuddel:

Dackelfrau - 22/9/2015 um 16:38

Das sieht super aus,DANKE für die Anleitung.
Gruß Dackelfrau

Nici01 - 22/9/2015 um 16:49

Danke für die Anleitung :knuddel:

Grinsemax - 22/9/2015 um 17:24

Die sehen hübsch aus :thumbup:

Wasserstern - 22/9/2015 um 18:10

Gute Idee. :happy:

Loch Lomond - 22/9/2015 um 18:15

Dankeschön :redhead:

Glitzeroma - 22/9/2015 um 19:12

Die sind ja süß!

swobo - 22/9/2015 um 20:38

Die sind super schön geworden! :thumbup: Auch wieder zum unbedingt nachbasteln gemacht :happy: Danke für die Anleitung!

sumue - 22/9/2015 um 21:35

vielen Dank :knuddel:

jongleurin - 22/9/2015 um 21:41

Och, sind die goldig geworden... Klasse, liebe Silke!

:applaus1:


Genau, ich mag das auch nacharbeiten und deshalb...liiiieben Dank für die Anleitung *freu*

lg Edith

minella - 22/9/2015 um 22:10

Toll sehen deine Schokoaufzüge aus.
Schlicht und wunderschön!

Bin auch gerade dabei welche zu machen, aber das dekorieren fällt mir immer sehr schwer,
das dauert!!!!
Wenn ich fertig bin, zeige ich meine auch!

LG Gabi

frechesgrinsen - 22/9/2015 um 22:23

Klasse Arbeit, die sehen toll aus. :superb:


Und vielen lieben Dank, dass Du wie so oft Deine schönen Ideen und Werkeleien mit uns teilst, indem Du Anleitungen zur Verfügung stellst. Dafür gibt es einen extra-dicken :d010:.

Meerschweinfan - 23/9/2015 um 10:44

Grandios! Die sehen toll aus! Vielen Dank für die Anleitung! Mal schauen wann ich Zeit und Muße habe zum Nachbasteln!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Lomi - 23/9/2015 um 16:32

Sehr schön Geschenkidee!! Und hab lieben Dank für Deine Größenangabe! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=175056