Thema: plastische Sterne

Forum: Bastelquatsch

Autor leaomi


leaomi - 8/11/2015 um 02:08

für ihr Großraumbüro sucht meine Tochter Weihnachts-Deko.
Von der Decke soll es hängen, groß muss es sein, schön
aussehen und wenig kosten! Ich habe 3 Größen gebastelt:
12,5 cm Schenkellänge, 16,6 cm und 25 cm - was Breite
und Länge vom Papier hergab.

Was sagt Ihr?

LG von Leaomi

http://up.picr.de/23642300ts.jpg

Bastel-Rena - 8/11/2015 um 07:10

Ich liebe diese Sterne :happy:
Deiner ist toll geworden :thumbup:

Gitte24 - 8/11/2015 um 07:29

Da hast du ja das Richtige gewählt:groß, schön und günstig.
Ich finde deine Sterne sehen super aus :thumbup: :thumbup:

Lg

Brigitte

Wasserstern - 8/11/2015 um 08:50

Gefällt mir. :thumbup:

martina_b - 8/11/2015 um 10:38

Mir gefällt dein Stern ebenfalls.
Letztes Jahr habe ich diese als Deko für den Klassenraum gebastelt - und einer hing in meinem Fenster im Arbeitszimmer.

Liebe Grüße
Martina

various-art - 8/11/2015 um 15:44

Sieht toll aus! :thumbup:

Mamahoney - 8/11/2015 um 21:28

Ich finde diesen Stern auch immer wieder schön :happy:

jongleurin - 9/11/2015 um 07:37

Aber hallo, das ist ja schon ein auffallender Stern.... und in der Größe 25 kann ich mir das in einem Großraumbüro richtig gut vorstellen, ob da die kleinen dann eher "untergehen"?

Ich stelle mir das grad vor, wie sich das dann durch die Luftbewegung dreht und die Blicke auf sich zieht.
Tolle Arbeit! :thumbup:
Wieviel davon hast du denn gemacht?


Lg Edith

nessie37 - 9/11/2015 um 08:17

Mir gefällt dein Stern auch sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mercedes21 - 9/11/2015 um 18:00

Ein wunderschöner Stern.

leaomi - 9/11/2015 um 23:58

Aber hallo, das ist ja schon ein auffallender Stern.... und in der Größe 25 kann ich mir das in einem Großraumbüro richtig gut vorstellen, ob da die kleinen dann eher "untergehen"?

Ich stelle mir das grad vor, wie sich das dann durch die Luftbewegung dreht und die Blicke auf sich zieht.
Tolle Arbeit! :thumbup:
Wieviel davon hast du denn gemacht?

Danke erstmal - ja, zwischen dem großen Stern und den Kleinen kommt noch eine "Wolke" mit Sprüchen - also senkrecht. Bis jetzt haben wir
8 Sterne zur Probe - ca. 30 werden es wohl werden. Die Proportionen stimmen.

Ich zeige das Endergebnis !!!

Liebe Grüße
von Leaomi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=175616