Thema: Kleine Ziehverpackung

Forum: Bastelquatsch

Autor various-art


various-art - 13/11/2015 um 20:28

Hier kommt auch schon die nächste Schoki-Verpackung. Ich habe so eine Ziehverpackung jetzt zum ersten Mal gemacht und ist auch gar nicht so schwer wie ich anfangs dachte :lol:

http://up.picr.de/23699344xv.jpg

http://up.picr.de/23699343cx.jpg

Nici01 - 13/11/2015 um 20:33

Sehr schöne Verpackung :thumbup:

omaute - 13/11/2015 um 20:33

:thumbup: süß

Glitzeroma - 13/11/2015 um 20:47

Die sind ja niedlich.

hippe - 13/11/2015 um 21:01

Voll goldig gemacht!
Eine Frage an Dich: was für eine Art Folie zum ziehen nutzt Du?
Meine, die ich für die Schnullerziehverpackung genommen hatte,
ist mir schon mehrmal zerrissen..

swobo - 13/11/2015 um 21:05

Das ist ja auch eine tolle Verpackung! :thumbup: Super gemacht!

Wasserstern - 13/11/2015 um 21:22

Sieht gut aus. :thumbup:

various-art - 13/11/2015 um 22:25

Dankeschön, freut mich, dass es euch gefällt :knuddel:

@hippe bei meiner ersten Verpackung hatte ich ein Stück von einem Zellophanbeutel genommen (in die man Karten z.B. rein tut), aber die fand ich etwas zu dünn. Also habe ich bei der oben gezeigten Verpackung ein Stück Klarsichthülle genommen. Die ist auf jeden Fall dicker. Und ich habe die Aussparung etwas größer gemacht als bei meinem ersten Versuch.

hippe - 13/11/2015 um 22:32

Ahja, danke! Mal sehen...

Mamahoney - 13/11/2015 um 22:51

Die ist schön geworden :happy:

Bastelmama_jenny - 13/11/2015 um 23:37

As super süß! Tolle Farben und ein niedliches Motiv!!! Will man gleich nachbasteln ;) ohjee meine "will ich basteln -Liste" wird immer länger :lol:

sumue - 14/11/2015 um 00:45

Die ist echt super. Willauchbasteln!

Gibt's eine Anleitung? :knuddel:
LG sumue

Dackelfrau - 14/11/2015 um 03:40

Das ist eine sehr schöne Verpackung.Ganz besonders gefällt mir der Stempel-
tolle Farbkombination.
Gruß Dackelfrau

Bastel-Rena - 14/11/2015 um 07:06

Das ist ja süß, im wahrsten Sinne des Wortes :thumbup:

jongleurin - 14/11/2015 um 10:43

Stimmt, ist gar nicht so schwer nachzuarbeiten.

ALLERDINGS sieht meine anders aus... da kommt die Schoki mit einem Band heraus und so wie an deiner Ziehverpackung ist bei mir auch kein Weihnachtsgruß rechts... DESHALB meine Frage, wo ich deine Anleitung dafür finden kann? Hab schon mal auf deinem Blog geguckt - und mich natüüüüürlich auch angemeldet :-)... aber leider nix dazu gefunden...

Mir gefällt das Ausdekorieren... hast du sehr hübsch gemacht. :thumbup:

Lg Edith

Loch Lomond - 14/11/2015 um 11:18

Eine tolle Verpackung hast Du gewerkelt!!! :thumbup: :thumbup:

Ich freue mich sehr das Du wieder Bastelwerke zeigst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gitte24 - 14/11/2015 um 20:55

Was für eine tolle Schoki-Verpackung :thumbup:
und so ein schönes Stempelmotiv :thumbup:
Gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lg

Brigitte

various-art - 14/11/2015 um 23:13

Danke an allen. Das viele Basteln in letzter Zeit tut mir richtig gut und bin froh, dass ich wieder einiges zeigen kann :happy:

@jongleurin ich habe dir eine PN geschickt, wo es eine Anleitung gibt.

sumue - 15/11/2015 um 00:18


Zitat von various-art, am 14/11/2015 um 23:13
Danke an allen. Das viele Basteln in letzter Zeit tut mir richtig gut und bin froh, dass ich wieder einiges zeigen kann :happy:

@jongleurin ich habe dir eine PN geschickt, wo es eine Anleitung gibt.



Kannst du die Anleitung bitte auch mit mir teilen?
Schoko habe ich schon gekauft und hofffe, dass noch was übrig ist, sobald ich gebastelt habe. :lol:
lg sumue

Grinsemax - 15/11/2015 um 10:32

Die Verpackung ist ja doppelt interessant!
Gefällt mir sehr gut. Mir erschließt sich die Funktion leider auch nicht :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=175698