Thema: Tischdeko für Weihnachten

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 8/12/2015 um 20:45

Diese Schiebeboxen find ich so schön....deshalb bekommt meine Familie zu Weihnachten diese kleinen Überraschungen auf den Tisch. In den kleinen Säckchen hinter den Nikos sind Küsschen versteckt. Und dieses schöne Papier hab ich beim Kaffeeröster entdeckt.
[img]http://666kb.com/i/d4hlh1yei0ke5djgx.jpg[/img]
[img]http://666kb.com/i/d4hljajczxifo9q6p.jpg
[/img]

Meine Fotos, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

Glitzeroma - 8/12/2015 um 20:55

Uih das sieht ja richtig edel aus! :thumbup:

Mamahoney - 8/12/2015 um 20:59

Das ist eine super Tischdeko :happy:
sieht klasse aus :knuddel:

hippe - 8/12/2015 um 21:09

Bei mir waren das Schnuller-Parkplätze.. :lol:

Aber dieVerpackungsidee ist immer wieder klasse.

Lomi - 8/12/2015 um 22:03

Dankeschön Euch Dreien... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@hippe...ja mit Schnuller hätt`s vielleicht an Weihnachten nicht so gut ausgeschaut :tuedelue:

Und ich find auch, kann man für so vieles nehmen...als nächstes dann für Ostern... :lol:

jongleurin - 9/12/2015 um 00:07

Ui, hübsch sieht das aus.
Kenne ich gar nicht!

Klasse Idee, die darf ich mir sicher auch mopsen :-) ?
Wegen der Maße, gibts da ne Anleitung?

Lg Edith

Gitte24 - 9/12/2015 um 07:31

Was für eine edle Tischdeko sieht klasse aus :beten:
Das Papier ist so edel :thumbup:
Darf ich die Anleitung haben?

LG

Brigitte

Bascha - 9/12/2015 um 14:19

Die Tischdeko sieht toll aus.
Ist das das Geschenkpapier vom Kaffeeröster?

Lomi - 9/12/2015 um 19:47

@jongleurin und gitte24 ich hab Euch eine PN gesandt.

@Bascha....ja das ist das Geschenkpapier...hab ich kurzerhand zweckentfremdet!

Dankeschön für die Kommentare!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

pipe dream - 9/12/2015 um 19:57

Die sind ja toll!

Bascha - 10/12/2015 um 09:27

Danke für die Antwort. Dann werd ich mal gucken, ob es das Papier noch bei uns gibt. Wir haben einen Prozente Shop bei uns, wenn ich noch ein bisschen warte, gehen die immer toll mit den Preisen runter.

Wenn Du eine Anleitung für die schönen Tischaufsteller hast.........ich würde mich freuen, wenn ich sie auch bekommen könnte. :happy:

bastelfe - 10/12/2015 um 10:02

des ist ja ne ganz liabe Tischdecko

nessie37 - 10/12/2015 um 10:50

Wow - die find ich richtig toll :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Beba - 10/12/2015 um 11:11

Sehr schöne Deko, da passt alles

Gitte24 - 11/12/2015 um 07:27

Danke für die Anleitung liebe Lomi :knuddel: :knuddel:

LG

Brigitte

Bastelfeti - 11/12/2015 um 10:09

Wow Lomi, die sehen ja toll aus und so schön edel. Die Idee mit den Küßchen finde ich ja super.
Wie hast Du die Schiebeboxen gemacht?

Eine besinnliche Adventszeit wünscht Dir BAstelfeti

Puppen - 11/12/2015 um 10:39

super sehen deine Schiebeboxen aus, gefallen mir gut!

Lomi - 11/12/2015 um 15:04

Dankeschön Ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Bascha...leider hast Deine PM nicht freigeschalten...wenn Du aber auf YouTube gehst und nach Ziehverpackung suchst, müsste eine Anleitung gleich erscheinen!

@Bastelfeti....hast PN :knuddel: :knuddel: Und ich wünsch Dir auch eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit!!

Die ich auch natürlich allen Anderen hier wünsche!! :knuddel:

martina_b - 11/12/2015 um 19:11

Deine Tischdeko sieht richtig schön aus. Die Idee finde ich klasse und du hast das hervorragend umgesetzt. Ein so liebevoll ausgestatteter Tisch lädt ja förmlich ein.
:thumbup:

Liebe Grüße
Martina

Lomi - 11/12/2015 um 19:12

Hab lieben Dank martina_b :knuddel:

jongleurin - 11/12/2015 um 20:50

Danke Lomi für den Link... habs mir angeschaut, sieht toll aus.
Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass ich den Folienstreifen genau auf das Maß hinbekomme, das läßt sich doch schlecht schneiden???
Na, da hilft wohl nur ausprobieren *lach*.

Lieben Gruß
Edith

Bascha - 12/12/2015 um 09:17

oh, ich dachte, ich hätte meine Mail freigeschaltet. Hab ich jetzt gemacht.
Ich werde mal auf You tube suchen gehen.

silvi schmidt - 12/12/2015 um 12:17

Sehr hübsch! :thumbup:

vronismus - 12/12/2015 um 12:34

ach wie süß! :thumbup:

lg vronismus

Lomi - 12/12/2015 um 15:49


Zitat von jongleurin, am 11/12/2015 um 20:50
Danke Lomi für den Link... habs mir angeschaut, sieht toll aus.
Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass ich den Folienstreifen genau auf das Maß hinbekomme, das läßt sich doch schlecht schneiden???
Na, da hilft wohl nur ausprobieren *lach*.

Lieben Gruß
Edith



So ganz genau musst es nicht schneiden....bei mir sind die Streifen auch nicht ganz gerade, funktioniert aber, hauptsache sie sind ein bisschen schmäler als die Führung/Einschnitte....und ich hab da auch am Anfang rumprobiert und plötzlich hat man`s raus!! Einfach ausprobieren! :knuddel:

@Bascha...ich seh den PN Button bei Dir immer noch nicht....aber ich hoffe Du hast es trotzdem gefunden?!?

Dankeschön für die netten Kommentare!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mummel - 12/12/2015 um 22:42

Sieht super aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Und gleich so viele... ich bin schon stolz, wenn ich ein Teil so schön hinkriege, und dafür brauch ich Stunden :redhead:

Bascha - 13/12/2015 um 09:19

So, jetzt hab ich meine PM drin. :happy:
Ja, ich hab das Video gefunden. Scheint aber eine knifflige Arbeit zu sein.
Aber die Tischdeko ist soooooo schön, da werd ich mich mal dran versuchen.

Lomi - 18/12/2015 um 15:35

Dankeschön auch Dir, liebe Mummel :knuddel:

@Bascha...einfach ausprobieren, das hast Du schnell raus!!! :knuddel: :knuddel:

mercedes21 - 19/12/2015 um 19:03

Die sind traumhaft schön.

Pumbaaalfi - 19/12/2015 um 19:11

das ist eine schöne Tischdeko :knuddel:

Wasserstern - 19/12/2015 um 21:04

Total hübsche Deko! :thumbup: :thumbup:


[Editiert am 19/12/2015 um 21:04 von Wasserstern]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=176019