Thema: Abschiedsgeschenk

Forum: Bastelquatsch

Autor martina_b


martina_b - 16/12/2015 um 22:48

Guten Abend,

im Rahmen meiner Weiterbildung habe ich in den letzten Monaten in einer Kindertagesstätte gearbeitet (ich arbeite normalerweise in einer Grundschule).
Dabei war ich der Sonnengruppe zugeteilt.
Am Freitag ist nun mein letzter Tag bei den Kleinen. Da sie sich bereits mit Anton Apfel (Maskottchen während des Apfel Projektes) angefreundet hatten, dachte ich mir, ich bastele als kleines Abschiedsgeschenk einen kleinen Wichtel / eine Elfe, die ein bisschen an die Sonne erinnert.

Das ist nun das Ergebnis:
http://666kb.com/i/d4pskh7cvafr870or.jpg

Was sagt ihr - kann man das erkennen? Oder soll ich lieber noch einmal anfangen.

Ich danke euch schon jetzt für eure Meinungen.

Liebe Grüße
Martina

leaomi - 16/12/2015 um 22:52

wie süß ist das denn? Natürlich kann man es erkennen,
zumal wenn man ein Kind der Sonnengruppe ist.
Allerliebst, ich bin begeistert - Kompliment!

LG Leaomi

ChaosConny - 17/12/2015 um 06:55

Ich finde auch, man kann es gut erkennen. Total süß geworden :happy:

Gitte24 - 17/12/2015 um 07:21

Sehr schön deine Sonnenelfe :thumbup:
Ich würde schon sagen das man die Sonnenelfe erkennen kann :happy:


LG

Brigitte

martina_b - 17/12/2015 um 17:57

Ich danke euch für eure netten Worte.
Es freut mich, wenn ihr in der kleinen Elfe eine Sonnenelfe erkennen könnt.

Liebe Grüße
Martina

Wasserstern - 17/12/2015 um 18:18

Klar-Sonnenelfe, gefällt mir sehr! :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 17/12/2015 um 22:01

Eine schöne Idee und ein tolles Abschiedsgeschenk :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=176115