Thema: Stern

Forum: Bastelquatsch

Autor martina_b


mercedes21 - 27/12/2015 um 23:54

Der sieht klasse aus.

vronismus - 27/12/2015 um 23:27

wunderschöne Sterne!

lg vronismus

nessie37 - 27/12/2015 um 20:56

Sehr schöne Sterne :thumbup: :thumbup: :thumbup:

martina_b - 27/12/2015 um 16:53

Vielen Dank.
Auf diese Idee haben mich allerdings meine Kinder in der Klasse gebracht. Einige haben gerade diese Faltschnitt-Schneeflocken gewerkelt und da dachte ich mir, das müsste doch auch bei diesen Sternen funktionieren. Und siehe da - es hat funktioniert.

Ich freue mich sehr über euer positives Feedback. :knuddel:

Liebe Grüße
Martina

Mamahoney - 27/12/2015 um 16:48

Diese Sterne finde ich sowieso schon klasse,
aber du setzt dem ganzen noch eine Krone auf :lol:
Mit Muster sieht er ja noch mal viel eindrucksvoller aus

jongleurin - 26/12/2015 um 23:17


Zitat von martina_b, am 26/12/2015 um 20:47
Vielen Dank für eure lieben Kommentare. :knuddel:

@Jongleurin
Ich denke, das kriegst du hin. Du zeigst immer so schöne Sachen hier, da wird so ein Stern doch kein Problem sein...

Liebe Grüße
Martina


ach Martina, da bin ich schon beim Einkauf daran gescheitert, dass wir hier nirgenwo diese Butterbrottüten haben, alles nur Plastik...
und dann... ich muss zugeben, ich hab mit jegliche Art Anleitung ein Problem... ich glaube mein räumliches Vorstellungsvermögen ist nicht sooooooo gut :redhead:
Aber du hast recht, probieren geht über studieren... wenn ich also Tüten bekomme, dann kann ich ja mal üben... der nächste Advent ist ja noch 11 Monate entfernt :-).

Lieben Gruß
Edith

Papierkram - 26/12/2015 um 21:09

Super geworden. Klasse

martina_b - 26/12/2015 um 20:47

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. :knuddel:

@Jongleurin
Ich denke, das kriegst du hin. Du zeigst immer so schöne Sachen hier, da wird so ein Stern doch kein Problem sein...

Liebe Grüße
Martina

jongleurin - 26/12/2015 um 17:43

uuuuuuuuuuuuuuuuuui...
ich glaub ich geh nochmal in den Kiga... ich könnte das sooooo nicht zustande bringen :redhead:

lg Edith

Gitte24 - 26/12/2015 um 16:54

Sehr schön dein Stern :thumbup:
mit dem Muster finde ich klasse :thumbup:

LG

Brigitte

Bastel-Rena - 26/12/2015 um 11:48

Sehr schick :thumbup:
Mein Enkel hat im KiGa auch so einen Stern mit eingeschnittenem Muster gebastelt.
Das sieht schön aus.

martina_b - 26/12/2015 um 10:56

Vielen Dank ihr zwei. :happy:

Nici01 - 26/12/2015 um 09:55

Ein toller Stern und mit Muster, schön :thumbup:

omaute - 26/12/2015 um 09:55

:thumbup: toll

martina_b - 26/12/2015 um 09:53

Auch ich habe mich an den Papiersternen aus Butterbrottüten versucht.

Dies ist eines meiner fertigen Werke:
http://666kb.com/i/d4zdzf21dxzbz5zqz.jpg

http://666kb.com/i/d4zdzsxqktkrkela3.jpg

Ich habe halt noch ein Muster hinein geschnitten.
Auch die Kinder meiner Klasse hatten viel Spaß beim Werkeln dieses Sterns. Erst hörten sie der Geschichte "Sterntaler" zu und dann durfte sich jedes Kind seinen eigenen Stern basteln.

Vielen Dank fürs Anschauen und noch einen schönen Feiertag heute.

Liebe Grüße
Martina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=176198