Thema: "Wünsch dir was"-Wunderkerzen

Forum: Bastelquatsch

Autor Socke66


Socke66 - 30/12/2015 um 14:22

Diese "Wünsch dir was"-Wunderkerzen habe ich für meine Koordinatorin und meine Mitschüler gebastelt. Heute war der letzte Schultag für dieses Jahr und so bekamen sie heute diese kleine Aufmerksamkeit für die Silvesternacht von mir. Sie haben sich seeehr darüber gefreut. :happy:
Die Anleitung habe ich aus dem www.

http://666kb.com/i/d53ms7mhztifh1wk3.jpg

ChaosConny - 30/12/2015 um 14:34

Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt :happy:

Nici01 - 30/12/2015 um 14:49

Sehen toll aus :thumbup:

Gitte24 - 30/12/2015 um 17:28

Sieht sehr schön aus :thumbup:
eine ganz liebe Geste von Dir :happy:

LG

Brigitte

namaste - 30/12/2015 um 22:19

Ich finde die Idee und Umsetzung soooooooo toll.
Habe sie hier schon einmal gesehen und war hin und weg und... musste sie direkt nachwerkeln.

Du hast ganz tolles Papier genommen. Sehen echt klasse aus. :thumbup: :thumbup:

jongleurin - 30/12/2015 um 22:38

Söckchen, das haste toll gemacht!
Die Idee kannte ich noch gar nicht - suuuuper :happy:

Gratulation, dass du diese letzten Monate schon mal geschafft hast. Ich wünsche dir paar erholsame Tage...
lieben Gruß
Edith

Mamahoney - 30/12/2015 um 23:06

Die sind klasse geworden,
das Papier der beiden linken liebe ich auch für Silvester-Basteleien :happy:

frechesgrinsen - 31/12/2015 um 00:20

Stehen auch schon Ewigkeiten auf meiner To-do-Liste und wenn ich Deine Ausführung sehe, sollte ich die wirklich mal machen!
Superschöne Teile! :superb:

Traudl51 - 31/12/2015 um 08:03

Eine tolle Idee, mal Wunderkerzen zu verschenken.
Gefällt mir sehr gut.

LG Traudl51

Wasserstern - 31/12/2015 um 11:46

Das sieht wunderbar aus! :thumbup: :happy: :thumbup:

Socke66 - 31/12/2015 um 12:42

Vielen lieben Dank für eure netten Anmerkungen, ich freue mich sehr darüber! :knuddel:

hippe - 1/1/2016 um 17:26

Die sehen ja klasse aus, vor allem durch das
Papier, was Du genutzt hast.

nessie37 - 1/1/2016 um 18:19

Schließ mich meinen Vorschreibern an: Sehr schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

und eine tolle Idee :happy:

Hab hier auch noch Wunderkerzen liegen, es aber noch nicht geschafft, sie zu verbasteln.

Pumbaaalfi - 1/1/2016 um 18:42

sieht ganz toll aus, da hätte ich mich auch seeehr gefreut :knuddel:

jongleurin - 1/1/2016 um 21:54


Zitat von hippe, am 1/1/2016 um 17:26
Die sehen ja klasse aus, vor allem durch das
Papier, was Du genutzt hast.



also da muss ich nun doch bei dir Söckchen nachfragen, woher du das Papier von den beiden linken Wunderkerzen hast...
DAS ist ja echt genial - ich bin Fan von Pilzen - in jeglicher Form :lol:

lg Edith

Lomi - 2/1/2016 um 12:49

Hast Du sehr schön umgesetzt! :thumbup:

Socke66 - 3/1/2016 um 07:52


Zitat:

Zitat von jongleurin, am 1/1/2016 um 21:54


also da muss ich nun doch bei dir Söckchen nachfragen, woher du das Papier von den beiden linken Wunderkerzen hast...
DAS ist ja echt genial - ich bin Fan von Pilzen - in jeglicher Form :lol:

lg Edith


Das Papier habe ich bei uns im Ort aus einem Bastelladen. Allerdings ist das schon eine Weile her. :happy:

@ all: Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare. Ich freue mich darüber. :knuddel:



[Editiert am 3/1/2016 um 11:28 von Socke66]

jongleurin - 3/1/2016 um 09:45

Söckchen, da sieht mans mal wieder... du bist selbst ein Glückspilz :lol:

sowas haben wir im weiten Umfeld nicht... gibts in meinem Landkreis eigentlich keine kreativen Leute, frag ich mich da...
ich glaube nur eine Elfe gibts - die leider nur seltenst da ist, hab sie in dieser Zeit, wo ich WIEDER da bin, erst einmal gelesen - sie wohnt grad mal 16 km von mir weg... schade!

lg Edith

swobo - 3/1/2016 um 20:14

Die sind super schön geworden! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=176231