Thema: 15 Minuten Geburtstag aus der Tüte

Forum: Bastelquatsch

Autor Loch Lomond


Loch Lomond - 12/1/2016 um 09:25

Hallo zusammen,

endlich habe ich auch mal wieder was zu zeigen...
Heute habe ich 15 Minuten Geburtstag in der Tüte gebastelt... Den Stempel hatte ich schon einige Zeit hier liegen und nun kam er zum Einsatz.... Gekauft habe ich diesen tollen Stempel bei AEH Design.

http://666kb.com/i/d5glr89zyzewy042z.jpg

Ich bin gespannt ob sie Euch gefällt.... :redhead:


[Editiert am 12/1/2016 um 09:52 von Loch Lomond]

omaute - 12/1/2016 um 09:44

:knuddel: :thumbup: wie immer toll

ChaosConny - 12/1/2016 um 09:47

Sowas finde ich immer toll und ganz toll umgesetzt. :happy: Könnte ich eigentlich auch gut gebrauchen diesen Stempel für nen kleinen Geburtstagsgruß zwischendurch. Finde ich richtig gut.

bimbam - 12/1/2016 um 10:18

Gefällt mir sehr gut.

hippe - 12/1/2016 um 11:23

So schön wieder... Das Schenklie kam bestimmt super gut an.

Nici01 - 12/1/2016 um 14:00

Eine schöne Geburtstagstüte :thumbup:

Bastel-Rena - 12/1/2016 um 14:36

Das ist ja mal wieder eine tolle Idee :thumbup: :thumbup:

Hihi, 15 Minuten Geburtstag - würde zu mir passen.
Mehr Zeit hab ich dafür auch selten :happy:

Loch Lomond - 12/1/2016 um 15:04

Danke für Eure lieben Kommentare :knuddel:

@Rena: Na da habe ich ja dieses Jahr schon das passende Geschenk für Dich :pulpfiction:

Bastel-Rena - 12/1/2016 um 15:37

Jaaa :egypt:

TheRealHoney - 12/1/2016 um 20:21

Gefällt mir total gut, ich mag diese Idee ja sowieso total, egal ob 15 Minuten Weihnachten, Geburtstag oder so :redhead:
Und deine sieht echt klasse aus!

Mamahoney - 12/1/2016 um 23:04

Ach Silke, ich könnte dich gerade niederknuddeln :knuddel: :knuddel: :lol:
Ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf, was ich in diesem Jahr meinen Kolleginnen für eine Kleinigkeit zu ihrem Geburtstag mache.
Es soll ja immer nur eine Kleinigkeit sein, ohne großen Kostenaufwand, vom Bastelaufwand reden wir nicht :lol:
Du hast mein Problem gelöst, ich kann heute nacht wieder schlafen :lol:

Deine Tüte sieht klasse aus.
Jetzt wollte ich gleich zu Andrea hüpfen und mir den Stempel bestellen,
aber halt, meine Tochter hat mich gestoppt, wir haben ihn schon :redhead:
Jetzt wird er endlich mal genutzt :happy:

Loch Lomond - 13/1/2016 um 07:45

Auch an Euch vielen dank....

@Mamahoney: Schön wenn ich Dich auf eine Idee gebracht habe :redhead: Ich hatte den Stempel auch schon einige Zeit hier liegen und noch nie genutzt, aber jetzt werde ich ihn regelmäßig brauchen..... :lol: :lol: :lol:

kiesl71 - 13/1/2016 um 08:01

Immer wieder eine tolle Idee - dein Werk sieht super aus :thumbup: !

wiob - 17/1/2016 um 20:39

eine schöne Idee

sumue - 17/1/2016 um 22:35

Die Tuete und der stempel sind toll und toll von dir umgesetzt..


..ich glaube, ich mache mich auch mal auf die Suche nach so einem Stempel.

Gitte24 - 18/1/2016 um 18:51

Die Tüte hast du wunderhübsch gestaltet :thumbup:

LG

Brigitte

Loch Lomond - 18/1/2016 um 19:03

Auch an Euch vielen Dank!!! :knuddel: :knuddel:

Kleistermonster - 18/1/2016 um 20:11

Deine Tüte ist total schön geworden und hat mich daran erinnert, dass ich den AEH-Stempel auch habe und mal wieder nutzen könnte...

LG Nadine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=176370