Thema: Bring mich zurück.....

Forum: Bastelquatsch

Autor kiesl71


kiesl71 - 14/1/2016 um 13:31

Ich gehöre zu den Menschen, die ständig den Haustürschlüssel (der eigentlich in der Tür steckenbleiben soll)
verschleppen und dann nicht wissen in welcher Hose er gerade wieder verschwunden ist, mein Mann kriegt bald eine Krise.
Heute hab ich einen Anhänger gewerkelt, der etwas unhandlich ist (dicke Graupappe verarbeitet), eine grelle Farbe hat und einer speziellen Botschaft für mich..... um dann schnellstens den Schlüssel zurückzubringen.

Ist sicherlich noch ausbaufähig.....

http://up.picr.de/24277164xm.jpg

Fischemaedl - 14/1/2016 um 13:51

Oh ja das kenn ich.
Ist das auch mit dem Plotter gemacht?

Das sieht super aus!

Was sich auch gut dafür eignet ist SnapPap, kennst du das? Das kann man auch waschen, kann man nähen, bestempeln, prägen, beplottbar.... , ist nahezu reissfest, .....

Nici01 - 14/1/2016 um 14:02

Sieht doch gut aus :thumbup:

nessie37 - 14/1/2016 um 14:48

Eine tolle Idee und bestimmt wirksam :happy:

kiesl71 - 14/1/2016 um 19:00

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a217.gif für die Kommentare!

Meine Familie hat sich heute schon köstlich darüber amüsiert :lol: :lol: :lol: !
Sollen Sie ruhig!

Wasserstern - 15/1/2016 um 07:54

Gut gemacht. :happy:

bimbam - 15/1/2016 um 08:07

Hi, hi, echt toll!

Mamahoney - 15/1/2016 um 08:18

Eine gute Idee und sieht klasse aus. :happy:
So was bräuchte ich für meine Brille :redhead: :lol:

Eleydin - 16/1/2016 um 10:03

Oder für meinen Geldbeutel! Der liegt bei mir nämlich auch immer an 'ner anderen Stelle und oft genug renne ich dann rum und suche ihn.
Die Idee ist genial und die Umsetzung gefällt mir auch (bin ja sowieso so ein rosa/lila-Fan), Daumen hoch :thumbsup:

Gitte24 - 16/1/2016 um 10:51

Der Anhänger ist klasse :thumbup:
Wäre auch was für mich! :idea:
(Für meinen Schlüssel,Geldbeutel,meine Brille usw.)
Was nicht heißt das meine Sachen dann an ihren Platz kämen ,aber ich würde sie vielleicht besser finden :lol: :lol:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=176399