Thema: Socken-Schneemänner

Forum: Bastelquatsch

Autor bastel-kati


bastel-kati - 4/2/2016 um 08:48

Hallo,
animiert von den Bildern hier im Dezember, habe ich folgende Schneemann-Parade mit meinen Kindern gebastelt. Größtenteils wurden sie verschenkt.
http://666kb.com/i/d63w7livdf4w2siuf.jpg
fotografiert von mir und gebastelt von meinen Kindern und mir
LG Katja

martina_b - 4/2/2016 um 08:54

Was für eine Fleißarbeit!
Eure Schneemänner sind toll geworden, die Beschenkten haben sich sicher darüber gefreut, denn jeder einzelne ist total süß geworden.
Deine Kinder und du - ihr habt das wirklich klasse gemacht.

Liebe Grüße
Martina

nessie37 - 4/2/2016 um 08:55

Die sind ja süüüüüüüüüüüüüß :lol:

Ich glaub, die muss ich jetzt endlich auch mal machen :happy:

Bavaria - 4/2/2016 um 11:10

Eine super süße Parade! Habt Ihr toll gemacht! :c011:

Gitte24 - 4/2/2016 um 12:04

Die sehen ja klasse aus :thumbup: :thumbup:
Deine Kinder und du ihr habt das wirklich sehr schön gemacht :thumbup:


LG

Brigitte

Leeka - 4/2/2016 um 13:11

Oh wie knuddelig! Super Geschenke, obwohl es ja etwas schwer fällt die süßen Kleinen zu verschenken, oder?

Tolle Arbeit hat bestimmt den Kindern auch Spaß gemacht!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Pumbaaalfi - 4/2/2016 um 13:31

die sind ja niedlich, habt ihr toll gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bastel-kati - 4/2/2016 um 15:20

Danke für Euer Lob.
@Leeka: Ja, es ist uns teilweise schwer gefallen, uns zu trennen. Aber die Beschenkten haben sich sehr gefreut. Das hat den Trennungsschmerz gelindert.

Nici01 - 4/2/2016 um 15:32

Ui, das sind aber viele. Sehr schön :thumbup:

Lomi - 4/2/2016 um 16:20

Da wart Ihr aber fleißig...die sehen ganz bezaubernd aus!! :thumbup: :thumbup:

Traudl51 - 4/2/2016 um 16:46

Ich finde es toll, dass deine Kinder auch basteln.
Eure Ergebnisse sind super geworden.

LG Traudl51

kiesl71 - 4/2/2016 um 17:17

Die sind sooooooo süß :thumbsup: :thumbsup: !

Habt ihr klasse gemacht!

bastel-kati - 4/2/2016 um 20:16

Danke für Eure lieben Kommentare.

@Traudl: Ab und an basteln sie auch. Der Große ganz super selten, ist aber ok. Er ist jetzt 15. Die Mittlere schon mal öfter, aber eher so "Mode-Erscheinungen" wie z.B. diese Loom-Bänder (sie ist jetzt knapp 13) und die Kleine (knapp 8) malt im Moment am liebsten. Lässt sich aber auch noch gut anleiten. Sie hat z. B. mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung in der Adventszeit ihre ersten Fröbelsterne gewerkelt.
LG Katja

Mamahoney - 4/2/2016 um 22:16

Die sind ja knuffig :happy:

omimoni - 5/2/2016 um 10:54

Die sind ja wirklich ganz toll geworden und sehen auch ganz niedlich aus.

tolle Idee.

LG omimoni :happy: :happy:

bastel-kati - 5/2/2016 um 13:06

Danke.
LG Katja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=176670