Thema: kleines Dankeschön mit EPB

Forum: Bastelquatsch

Autor bimbam


bimbam - 18/2/2016 um 10:08

Dieses kleine Dankeschön bekommt meine Arbeitskollegin weil sie für mich am Ostersamstag arbeiten geht (ich übernehme dafür den 19.3. von ihr).

Die Schachtel ist mit dem EPB gemacht und misst ca. 6x6 cm. Für die Neugierigen habe ich auch noch den Inhalt abgelichtet.

http://up.picr.de/24625032qz.jpg

jongleurin - 18/2/2016 um 13:17

Gestehe: bin immer neugierig was drin ist :lol:

Das Schächtelchen ist gelungen - und ich finde diese kleine Aufmerksamkeit sehr lieb und hübsch dazu.

Lg Edith

hippe - 18/2/2016 um 13:27

Da ich farblich immer ein wenig penibel bin,
hätte ich mich für eine andere Farbe der wirklich süßen Box
entschieden, damit sie besser zu den Riegeln paßt.. :lol: :lol:

Das tut aber wirklich dem kleinen Schächtelchen keinerlei Abbruch.

Bavaria - 18/2/2016 um 13:52

Eine schicke Dankeschönbox mit super leckerem Inhalt!

Gitte24 - 18/2/2016 um 15:12

Sehr schön dein kleines Dankeschön :happy: :thumbup:
Finde ich eine nette Geste von dir :happy:

LG

Brigitte

Nici01 - 18/2/2016 um 15:21

Eine schöne nette kleine Geste. Tolle Box :thumbup:

Mamahoney - 18/2/2016 um 20:29


Zitat von hippe, am 18/2/2016 um 13:27
Da ich farblich immer ein wenig penibel bin,
hätte ich mich für eine andere Farbe der wirklich süßen Box
entschieden, damit sie besser zu den Riegeln paßt.. :lol: :lol:

Das tut aber wirklich dem kleinen Schächtelchen keinerlei Abbruch.




Sorry, wenn ich jetzt lachen mußte. Ich habe es auch sehr gerne etwas harmonisch mit den Farben,
meine Mutter hat auch schon gemeint, ich soll nicht so penibel sein. :knuddel:

Die Box ist toll geworden, trotz Farbunterschied :happy:

martina_b - 18/2/2016 um 21:11

Ich finde deine kleine Box wirklich schön.
Und eine nette Geste ist es obendrein.

Liebe Grüße
Martina

Wasserstern - 18/2/2016 um 21:23

Schön gemacht. :thumbup:

bimbam - 18/2/2016 um 21:30

Vielen Dank für eure Kommentare, tja ich mag halt die orange/gelbe Farbkombi hauptsächlich bei der Ovischoggi jedoch nicht so zum Basteln :wink: und ich weiss, dass die Beschenkte auf ros und violett steht.

nessie37 - 19/2/2016 um 10:35

Eine schöne kleine Box :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bei muss aber auch immer alles "farblich" zusammen passen :happy:

Lomi - 19/2/2016 um 13:06

:lol: der Inhalt ist ja schon sehr schön........aber das Schächtelchen ist einfach eine Wucht! :thumbup: :thumbup:

swobo - 19/2/2016 um 19:07

Deine Schachtel finde ich super schön! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=176865