Thema: ist das geeignet.....

Forum: Bastelquatsch

Autor sanne_brb


sanne_brb - 19/3/2016 um 23:34

für den osterstrauss ?????

heute abend hab ich gestanzt, geklebt und verziert

morgen kommt noch angelsehne durch und dann will ich sie aufhängen, die sind verschieden gross und hoffentlich nicht zu gross für meinen osterstrauss

ihr sehr immer vorder-und rückenansicht, nur das set 3 hat eine vorderansicht....

set 1
http://up.picr.de/24924146mm.jpg

http://up.picr.de/24924147sh.jpg

set 2
http://up.picr.de/24924148vo.jpg

http://up.picr.de/24924149ep.jpg

set 3
http://up.picr.de/24924150az.jpg

set4
http://up.picr.de/24924151ih.jpg

http://up.picr.de/24924152xh.jpg

vielen dank fürs schauen

lg susanne

Bastel-Rena - 20/3/2016 um 08:12

Hui, so viele bunte Ostereier :thumbup:
Schick gemacht

Friemelzwerg - 20/3/2016 um 08:14

Das wird ein schöner und bunter Osterstrauch, schön geworden. :thumbsup:

omaute - 20/3/2016 um 09:02

:thumbup: echt toll

martina_b - 20/3/2016 um 10:55

Schöne Hängerchen sind das geworden.
Und alle sind so individuell, jedes Ei anders.
Das wird bestimmt ein bunter Strauß, der unbedingt gute Laune macht.

Liebe Grüße
Martina

Gitte24 - 20/3/2016 um 13:34

Wunderhübsch deine Ostereier :thumbup: :thumbup:
Die sind auf jeden Fall geeignet :thumbup:
Solche Hängerchen habe ich auch schon für meinen Osterstrauß gemacht
und das sah wirklich sehr schön aus :happy:

LG

Brigitte

jongleurin - 20/3/2016 um 14:31

Superhübsche Ostereierhänger... gefällt mir gut!

nur... wie groß wird denn der Strauß, damit die alle Platz haben... zeigst du ihn uns dann auch mal? wäre ich echt neugierig drauf!

Du hast mich nun auf eine Idee gebracht, da morgen meine Enkel "angeliefert" werden und paar Tage bleiben... die müssen beschäftigt werden, ich werde also mit ihnen ausschneiden (Schablone von Eiern habe ich mir gemacht) und Häschen usw... und dann fahren wir in den Wald und holen große Zweige und dann wird dekoriert :-)... und machen gleich einen Strauß für Zuhause mit... danke dir!

lieben Gruß
Edith

sanne_brb - 20/3/2016 um 21:18

alle eier hängen an korkenzieherweide

wenn sie dann aufgeblüht ist, dann müsste es passen

bilder stelle ich gern ein

lg susanne

http://up.picr.de/24936341st.jpg

http://up.picr.de/24936342ee.jpg

bei sonne krieg ich auch noch eine andere bildquali hin *hoff


[Editiert am 20/3/2016 um 21:38 von sanne_brb]

Bastel-Rena - 20/3/2016 um 22:28

Schick :thumbup:
Nun kann der Osterhase kommen :happy:

Mamahoney - 20/3/2016 um 22:53

Eine Riesenauswahl. :happy:
Ich bewundere immer wieder deine Geduld, beim Aufkleben der Glitzersteine

sanne_brb - 21/3/2016 um 05:12

bei glitzersteinbordüren ist das kein problem

beim steinekleben hätte ich evtl nicht alle eier so verziert :lol:

danke für euer lob

lg susanne

namaste - 23/3/2016 um 20:45

wunderschöne Fleißarbeit. Die hat sich mehr als gelohnt! :thumbup: :thumbup:

Pumbaaalfi - 24/3/2016 um 13:17

schöne Deko, die Steinchen aufkleben ist ja auch so eine Fummelei,
ach lese gerade es sind Bordüren, trotzdem gut gemacht und eine Fleißarbeit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=177210