Thema: Werke vom "Elfennachwuchs" ?...

Forum: Bastelquatsch

Autor jongleurin


jongleurin - 22/3/2016 um 13:13

Gestern hat meine Enkelin (8) ein wenig gebastelt, Karten für ihre Freundinnen.
Dabei hat sie festgestellt, dass sie das zuhause nicht so machen kann, weil ihr einiges fehlt was man ihrer Meinung nach unbeeeeeeeding braucht :-)... Omma hat verstanden und so waren wir heute bei AAAAAc.....n - nun kann sie zuhause auf Deibel komm raus werkeln... hier mal die Fotos von ihrem Einkauf - und von den Karten:

http://666kb.com/i/d7fpubfja25zdqmq4.jpg

http://666kb.com/i/d7fpv2nz0ij8du170.jpg

http://666kb.com/i/d7fq9yxhjopcdme8c.jpg

http://666kb.com/i/d7fqb5ezu5xplgmfg.jpg

Sie guckt mir grad über die Schulter :lol:

soderle...

wir wünschen allen Lesern einen schönen Tag.

Lg Edith, die Omma


[Editiert am 22/3/2016 um 13:39 von jongleurin]

namaste - 22/3/2016 um 13:30

was für eine tolle Nachwuchselfe..... Super schön geworden. Die Anordnung... aber Hallo ! Sehr schön gemacht Dickes Lob!!!

Wie ich dich beneide, dass du Action in der Nähe hast.

Hoffe wir sehen noch mehr vom Nachwuchs. lG

bimbam - 22/3/2016 um 13:41

Tolle Werke.

Und so schön, dass du deine Enkelin so großzügig mit Bastelmaterial eingedeckt hast. Meine Mädels werden von der Oma auch immer wieder mit Bastelmaterial beschenkt, besonders mit niedlichen 3D Stanzbögen und Papier ( ich kann mit 3D ja
nichts anfangen, meine Kleine liebt sie aber sehr).

Nici01 - 22/3/2016 um 14:03

Ui, da habt ihr ja ordentlich zugeschlagen und die Karten sehen schön aus. Hat sie gut gemacht :thumbup:

Mamahoney - 22/3/2016 um 23:06

Ich finde es klasse, dass du die Kreativität deiner Enkel unterstützt.
Die Karten sind schon sehr schön geworden. Die Kinder freuen sich sicher,
dass sie bei dir so toll basteln können. :happy:

Pumbaaalfi - 22/3/2016 um 23:12

ui, die Karten sehen ja klasse aus, deine Enkelin hat Talent
und schöne Einkäufe habt ihr getätigt :knuddel:

Friemelzwerg - 23/3/2016 um 08:21

na ich denke, DER Nachwuchs ist uns sicher :lol:, hat sie schön gemacht und nun stimmt, dank Oma, auch die Ausstattung, schööön.

Nudeltrude - 23/3/2016 um 09:45

Das is ja mal klasse.... Das Potential ist auf jeden Fall vorhanden :wink:

ChaosConny - 23/3/2016 um 10:42

ja, wahnsinnn....sie hat auf jeden fall talent. ich finde es klasse, wenn sich kinder noch für etwas anderes als handy und co. begeistern können :happy:

jongleurin - 23/3/2016 um 11:41

Hier die Antwort meiner Enkelin:

Hier Alina... ich bin nicht klein, ich bin 8 !!!!!!!
(MUSSTE ICH JETZT UNBEDINGT SCHREIBEN :lol: )
ääääähm... danke fürs loben, des war scheeeee... i hab gar net gwusst, dass i so guad basteln kann.
Mein Bruder mog net basteln, aber ich liebe basteln.

I krieg a neues Zimmer (Anmerkung von Oma: sie tauschen die Zimmer im OG durch) und dann krieg ich ne eigene Bastelecke - und dann kann i immer was mit meinen Freundinnen machen.

**********************************************************************
so.. hier wieder die Omma:
dann hat die Kleine mehr Platz zum Basteln als ich, gell.
Und noch was... sie kann gaaaaaaaanz schlecht oberbayrisch, obwohl die Eltern teilweise Dialekt sprechen :-).

Schönen Wochenteiler
Edith

Baby2000 - 23/3/2016 um 12:13

Sehr schöne Karten und unseren Elfennachwuchs müssen wir ja fördern. Meine Bastelsachen wandern auch gern mal ins Nebenzimmer, ungünstig das mein Bastelzimmer neben dem Zimmer von Töchterlein liegt.

Socke66 - 23/3/2016 um 12:28

Mein lieber Scholli, du hast es aber echt drauf, liebe Alina! :happy: Tolle Karten hast du da gebastelt! :thumbup: Deine Oma hat dir wirklich tolle Sachen bei Action gekauft. :happy: Bei DER Auswahl macht das Basteln so richtig viel Spaß, oder? :lol:

Gitte24 - 23/3/2016 um 19:13

Da hat die Alina aber auch Recht mit 8 Jahren ist man doch schon groß :thumbsup:
und gebastelt hat sie eine wahre Pracht :beten:
Suuuuuper tolle Karten sind das geworden :beten:

LG

Brigitte

jongleurin - 23/3/2016 um 20:03

Alina sagt, ich soll mal dolle winken und lieb gucken und danke sagen...
hiermit gemacht.

lieben Gruß von
Alina und Edith

Sabsi85 - 24/3/2016 um 12:12

Ist ja süß ....

Meine Tochter fragte mich gestern warum sie nicht auch ein Osterkalender hat, da hab ich ihr gesagt na weil ich auch einen für jemand anderen gebastelt.

"Oh" sagt sie "ich bastel doch auch gerne" Sie hat auch ihre eigene Kiste und wir bekommen immer kreative Geschenke zum Geburtstag, voll süß

jongleurin - 24/3/2016 um 20:30

hi Sabsi, da sagste was... echt goldig!

Hast du denn heute was hübsches zum Geburtstag gebastelt bekommen? Bewahrst du auch alles auf?
Einige "Werke" meiner Kinder habe ich in ihr Erwachsenenleben gerettet... und die meiner Enkel bewahre ich auch auf :lol:

Liebe Grüße
Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=177245