Thema: Habe trotzdem (siehe Plauderecke) gekurbelt...

Forum: Bastelquatsch

Autor jongleurin


namaste - 31/3/2016 um 11:25

niedlich deine Boxen....

Dann werde mal schnell wieder gesund, damit wir auch die anderen Sachen sehen können. lG

Puppen - 31/3/2016 um 09:18

toll sehen deine Pillow - Boxen aus!

jongleurin - 29/3/2016 um 20:48

Lieben Dank,

ja,, sind supergut angekommen...
Inhalt ist jeweils ein Trüffel-Osterei gewesen :-).

Danke auch für den Tipp mit den Videos, ich hab mir nun viele angeschaut, sogar die englischsprachigen :lol:
Schön fand ich, dass man so nebenbei tolle Ideen zu den eigenen Stanzen bekommt... krass, eine Idee kann ich erst mit Blick auf Weihnachten verwirklichen :happy:

Lieben Gruß
Edith

minella - 28/3/2016 um 21:30

Wunderschöne Papiere hast du für deine Pillowboxen genommen!
Sehen toll aus und sind bestimmt gut angekommen.

LG Gabi

Peggy1980 - 28/3/2016 um 19:09

Die sind herzallerliebst. :happy:

Bavaria - 28/3/2016 um 17:31

Sehr schöne Pillowboxen hast Du gekurbelt, zusammen gebastelt und dekoriert!

Wasserstern - 28/3/2016 um 16:53

Schöne Päckchen, :thumbup: mit der Zeit wirst du mit der Big Shot immer besser zurechtkommen und es gibt ja auch Videos die man sich anschaun kann

jongleurin - 28/3/2016 um 16:03

:happy:
danke, hat auch Spass gemacht, vor allem mit so einer tollen Papierauswahl wie derzeit *freu*... und auch der Cafehaus-Nachmittag...

lg Edith

Pumbaaalfi - 28/3/2016 um 13:22

schön geworden liebe Edith, freue mich schon auf deine anderen Werke :knuddel:

Beba - 28/3/2016 um 13:21

Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß wünsche ich dir heute :knuddel:

Nici01 - 28/3/2016 um 13:05

Ist doch toll geworden :thumbup:

jongleurin - 28/3/2016 um 12:35

aber heute stelle ich nur etwas ein, was ich nachher zu meiner Einladung dann auch mitnehme... von diesen Verpackungen bin ich entzückt... sie sind ganz reizend - ich habe 25 Stück gekurbelt... aber dekoriert werden sie dann je nach Gebrauch :happy:

Das was ich ansonsten gekurbelt habe, da sind 2 Fragezeichen geblieben, weil ich ziemlich ungeschickt bin und erstmal überlegen muss, wie das zusammengebaut werden muss... das und was ich noch alles Schönes gekurbelt habe, gibts ein andermal, wenns mir besser geht..

http://666kb.com/i/d7lsaloqw269h0239.jpg

http://666kb.com/i/d7lsb7po3afjasrdh.jpg

http://666kb.com/i/d7lsbtbjk2koacl1x.jpg

Wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag.
Lieben Gruß
Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=177329