Thema: Anhänger aus Filz mit Kreuzen

Forum: Bastelquatsch

Autor silvi schmidt


silvi schmidt - 25/5/2016 um 10:40

http://up.picr.de/25663983gk.jpg

Hallo, ihr lieben!

Dies ist ein Anhänger aus Filz.
Leider sieht man den Kontrast zwischen Bordeaux und Grün auf dem Foto
nicht so gut, wie im Original...

namaste - 25/5/2016 um 11:02

mir ist das Filigrane auch erst aufgefallen, als ich deinen texthinweis gelesen habe. Meine Phantasie reicht aber aus um zu erkennen wie schön es aussieht. Die Farbkombi passt ja auch. lG

hippe - 25/5/2016 um 11:13

Sehr hübsche Idee und Farbkombination!

Bavaria - 25/5/2016 um 11:53

Auch mir gefällt der Anhänger sehr gut!

Newbie - 25/5/2016 um 19:41

Tolle Idee und hervorragend umgesetzt. In den Anhänger könnte ich mich glatt verlieben. :) :thumbup:

Mamahoney - 26/5/2016 um 07:48

Eine schöne Idee, :happy:
habe sie schon auf dem Tablet bewundert, aber da war wirklich wenig zu erkennen.
Die Kreuzstanze habe ich auch, nutze sie viel zu selten,
dabei gefällt sie mir so gut, danke für die Inspiration :knuddel:

Gitte24 - 27/5/2016 um 06:14

Sehr schön und eine tolle Idee :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

silvi schmidt - 27/5/2016 um 15:23

Ganz lieben Dank für die netten Kommentare! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=177888