Thema: Ätzen von Glas

Forum: Bastelquatsch

Autor Fischemaedl


Fischemaedl - 26/7/2016 um 07:38

Ich habe mich im Glas ätzen versucht mit unserem eigenen "Grill-Logo"
Das ist mal richtig cool was man damit alles machen kann.
Die Schablone dafür habe ich auf meinem Schneidplotter ausgeschnitten
http://up.picr.de/26311312sy.jpg
http://up.picr.de/26311318gi.jpg

Aber zum Fotografieren ist so etwas echt übel. Ich hoffe ihr erkennt es trotzdem ein wenig

Falls nicht, so sieht es Farbig auf einem Shirt aus

http://up.picr.de/26311323pc.jpg

ChaosConny - 26/7/2016 um 08:02

wie cool ist das denn.....gefällt mir hammermäßig gut :thumbsup:

Fischemaedl - 26/7/2016 um 08:20

Danke schön!

Meerschweinfan - 26/7/2016 um 19:27

Das hast Du doch gut hin bekommen mit den Fotos! Die Idee mit der Kerze ist toll! Das Glast sieht wirklich cool aus, auch wenn ich den Rinderkopf nicht ganz so mag, aber es gefällt mir! Erinnert mich total an ein Logo von einer Ranch oder einem kleinen Teil von einer Westernstadt. Toll!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Lomi - 26/7/2016 um 19:40

Super.....,das sieht genial aus! :beten: :beten:

Mamahoney - 26/7/2016 um 19:49

Klasse geworden, :thumbup:
man erkennt genug, um das beurteilen zu können :happy:

Bastel-Rena - 26/7/2016 um 20:09

Das Glas sieht klasse aus :thumbup:

Die Fotos sind doch gut, man erkennt alles :knuddel:

bimbam - 26/7/2016 um 20:49

Sieht spitze aus, tolles Logo

Gitte24 - 27/7/2016 um 06:12

Toll geworden :thumbup: :thumbup:
gefällt mir sehr gut :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=178352