Thema: Engelchen

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 12/11/2016 um 19:27

zum Aufhängen und schnell gemacht!
http://666kb.com/i/de28oaaiciowmm3mj.jpg
http://666kb.com/i/de28p8b3we8gi3ie3.jpg

Meine Fotos, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

hippe - 12/11/2016 um 19:28

Gottchen, sind die süß! Typische Lomi-Werke.

omaute - 12/11/2016 um 19:56

:thumbup: :thumbup:

Huffi - 12/11/2016 um 20:00

Hach, sind die süß

Lomi - 12/11/2016 um 20:14

Dankeschön Euch Dreien! :knuddel:

Mamahoney - 15/11/2016 um 08:16

Die sehen ja knuffig aus :happy:

martina_b - 15/11/2016 um 17:02

Die sind ja total niedlich geworden!
Hätte ich die schon früher entdeckt, dann hätte ich einen neue Idee für den Weihnachtsmarkt gehabt (als Bastelstand). Aber ich kann ja trotzdem mal versuchen, hinter dein Geheimnis deiner süßen Engelchen zu kommen.
Mein Kompliment an dich für deine Engel-Hängerchen - Idee und Ausführung topp!

Liebe Grüße
Martina

Lomi - 15/11/2016 um 20:00


Zitat von martina_b, am 15/11/2016 um 17:02
Die sind ja total niedlich geworden!
Hätte ich die schon früher entdeckt, dann hätte ich einen neue Idee für den Weihnachtsmarkt gehabt (als Bastelstand). Aber ich kann ja trotzdem mal versuchen, hinter dein Geheimnis deiner süßen Engelchen zu kommen.
Mein Kompliment an dich für deine Engel-Hängerchen - Idee und Ausführung topp!

Liebe Grüße
Martina


Dankeschön! Und Geheimnis gibts das keins :lol: aber wenn Du Hilfe brauchst, meldest Dich halt einfach bei mir! :happy:

Auch Dir lieben Dank Mamahoney :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=179115