Thema: Adventskalender

Forum: Bastelquatsch

Autor Hex


Hex - 3/12/2016 um 10:56

Hallo zusammen,

ich habe für meinen Freund einen Adventskalender gebastelt aus vielen kleinen Schachtelchen, jedes mit einer kleinen Süßigkeit gefüllt. Außen am Boden habe ich jeweils ein Teil von einem Foto geklebt, sodass er die Schachteln vor zu umdrehen muss, um am Ende das gesamte Bild zu erkennen :happy:

Hier der Adventskalender von außen:
http://666kb.com/i/den62q2iu3clllsr8.jpg

und hier innen die ganzen kleinen Schachteln:
http://666kb.com/i/den63gv96y9fvkdsk.jpg

Leider habe ich erst am Ende gemerkt, dass ich die große Schachtel außen etwas zu klein gemacht habe, so ist jetzt alles etwas gequetscht...

Nici01 - 3/12/2016 um 11:07

Finde ich eine ganz tolle Idee :thumbup:

Gitte24 - 3/12/2016 um 11:32

Super der Adventskalender :thumbup:
Geniale Idee :thumbup:

LG

Brigitte

Bastel-Rena - 3/12/2016 um 13:09

Tolle Idee und Du hast es schön umgesetzt :thumbup:

Glitzeroma - 4/12/2016 um 11:39


Zitat von Bastel-Rena, am 3/12/2016 um 13:09
Tolle Idee und Du hast es schön umgesetzt :thumbup:



Genau!

Socke66 - 4/12/2016 um 11:54

Da hat sich dein Freund bestimmt riesig gefreut. :happy: Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben und hast jede Schachtel individuell gestaltet...das ist Liebe! :heart: Toll gemacht! :knuddel:

Lomi - 4/12/2016 um 13:36

Eine schöne Idee! :knuddel:

Leeka - 4/12/2016 um 15:40

Toll!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 4/12/2016 um 23:08

Klasse geworden :happy:

omaute - 5/12/2016 um 06:53

:thumbup: sieht gut aus

nessie37 - 5/12/2016 um 07:19

Gefällt mir auch gut!!!

ChaosConny - 5/12/2016 um 07:34

Die Idee ist echt genial, die muss ich mir merken und die Umsetzung ist auch klasse geworden. Ich glaub nicht, das er sich dran stört, das die Umverpackung nicht ganz passt. Es ist mit Liebe gemacht und das zählt :happy:

Hex - 7/12/2016 um 07:16

Dankeschön euch allen :knuddel: mein freund hat sich wirklich sehr darüber gefreut :happy: vor allem kann es nicht erwarten das Foto zu sehen, bis jetzt ist er noch nicht draufgekommen, welches es ist :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=179301