Thema: Geschenke, die Erste

Forum: Bastelquatsch

Autor Eleydin


Eleydin - 17/12/2016 um 19:11

So, langsam wird's knapp und endlich habe ich angefangen, die Geschenke einzupacken. Dieses Jahr wieder eher schlicht, mir fehlt mal wieder die Zeit für Pomp und Bling Bling

http://up.picr.de/27741627cf.jpg

http://up.picr.de/27741628xd.jpg

http://up.picr.de/27741629uz.jpg

Vielen Dank fürs schauen und lässt mir doch Anregungen, Kritik oder Lob da :wink:

omaute - 17/12/2016 um 19:23

:knuddel: :thumbup: schön gemacht.

Pumbaaalfi - 17/12/2016 um 19:26

dafür gibt es nur Lob, viel zu schade zum aufreissen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nici01 - 17/12/2016 um 19:40

So schlicht finde ich die gar nicht. Hast Dir viel Mühe gemacht, sehen toll aus :thumbup:

sanne_brb - 17/12/2016 um 19:52

wenn das schlicht ist, dann will ich nicht wissen, was dann pompös ist,
wahrscheinlich ist dann vom papier nichts mehr zu sehen :lol: :lol: :lol:

ich find sie sehr edel und auch schon pompös deine verpackungen

lg susanne

Wasserstern - 17/12/2016 um 22:52

Schlicht? Das sind eher meine...... :redhead:
Prima gemacht! :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 17/12/2016 um 23:59

Ich glaube, das Wort "schlicht" legen wir alle eher unterschiedlich aus. :lol:
deine Geschenkverpackungen sind schön, aber schlicht?

Lomi - 18/12/2016 um 16:19

Ich finde Deine Verpackung wunderschön und sie hat doch Pomp und Bling bling :knuddel: :knuddel:

Mummel - 19/12/2016 um 19:26

Tiefstapeln in Reinform :lol:
Von wegen schlicht und einfach...
Deine Verpackungszierde ist einfach KLASSE! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Reseda44 - 19/12/2016 um 19:48

Da sieht man gleich wieviel Liebe und Mühe in der Verpackung steckt.

Eleydin - 20/12/2016 um 16:42

Vielen Dank euch allen! Ich bezeichne meine Verpackungen deswegen als schlicht, weil ich sonst für jedes Geschenk eine eigene Verpackung werkel. Mit zwei Kindern unter 5 Jahren ist das relativ schwierig, wenn ich nicht schon im August mit den Weihnachtsgeschenken anfangen will :lol: Deswegen sind die Geschenke nur in Geschenkpapier eingepackt und deswegen bezeichne ich sie als schlicht :happy:

Papierkram - 20/12/2016 um 17:47

Die geschenke sind wunderschön eingepackt. Viel zu schade um sie zu öffnen. Die erste Variante mit dem versetzten Fächer ist ja sehr, sehr schön.

Mandarine - 21/12/2016 um 17:51

Das sind ja Kunstwerke..da würde ich mich weigern, das aufzumachen!! :thumbup:
Total schön!

Gitte24 - 21/12/2016 um 18:56

Ok meine Auffassung von schlicht ist anders als deine :puzz:
Ich wäre froh ich könnte halbwegs so schön Verpacken :beten: :beten:

LG

Brigitte

hippe - 21/12/2016 um 19:35

Also ich finde die auch alles andere als schlicht..
da müßtest Du mal meine sehen... (lieber nicht *schäm*)
Die Schenklies sind dadurch viel zu schade zum öffnen.
Wunderschön gepackt!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=179384