Thema: Geburtstagsgeschenk für eine "Alte Schachtel"

Forum: Bastelquatsch

Autor Enlusa


Enlusa - 24/3/2017 um 17:10

Wollte euch mal zeigen was eine Kollegin zum 50sten Geburtstag von mir bekommen hat.
Sorry sind ein paar mehr Fotos

















Für den Durchblick kamen noch Brillenputztücher hinzu und zum Stress abbauen kamen noch eine Schachtel Zigaretten dazu.





So das war es nun auch. Die Kollegin hat von uns allen dann noch einen Präsentkorb bekommen, wo das Thema alte Schachtel auch aufgegriffen wurde.

Sie hat sich total gefreut, weil sie mit nichts gerechnet hat.

Ich hoffe es gefällt euch auch.

LG Diana

Traudl51 - 24/3/2017 um 17:14

Schöne Idee und toll umgesetzt.
Mir gefällt die Farbkombi und die Gestaltung.

LG Traudl51

Loch Lomond - 24/3/2017 um 18:17

Da hat Deine Kollegin ein super Geschenk bekommen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hippe - 24/3/2017 um 18:22

Was für ein liebevoll gemachtes Set!
Die Dose gefällt mir besonders gut.

minella - 24/3/2017 um 18:39

Ein sehr schönes Set in dem viel Arbeit und Mühe steckt,
die sich aber gelohnt hat.

LG Gabi

omaute - 24/3/2017 um 19:34

:thumbup: tolles Set

Lomi - 25/3/2017 um 19:16

Ein wunderschönes Set, da kann sie sich auf jeden Fall freuen, im Club der alten Schachteln zugehörig nun zu sein! :lol: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 26/3/2017 um 08:26

Wie genial ist das denn?!!! :beten:
Das ist ein suuuuuuuper tolles Geschenk. :thumbup: :thumbup:
Klasse gemacht. :beten:

LG

Brigitte

nessie37 - 26/3/2017 um 09:16

Das ist ein sehr schöne Set!!!!!

Enlusa - 26/3/2017 um 18:20

Vielen lieben Dank für eure Meinungen.

LG Diana

Mamahoney - 26/3/2017 um 22:40

Eine witzige Idee, super umgesetzt :happy:

Papierkram - 27/3/2017 um 06:23

Ich finde Dein Geschenk absolut genial. Auch die Gestaltung finde ich echt Klasse.
Einen ganz tolle Arbeit.

Nudeltrude - 27/3/2017 um 12:20


Zitat von Gitte24, am 26/3/2017 um 08:26
Wie genial ist das denn?!!! :beten:
Das ist ein suuuuuuuper tolles Geschenk. :thumbup: :thumbup:
Klasse gemacht. :beten:

Dem schließe ich mich in vollem Umfang an!!!!


Enlusa - 29/3/2017 um 06:58

Danke nochmal für die Kommentare. Ja dassmann basteln und umsetzen der Idee hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Da ich auch weiss, das die Beschenkte es auch schätzt.

LG Diana

Leeka - 29/3/2017 um 13:21

Ein tolles Geschenk, darüber muss man sich ja freuen!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

jongleurin - 1/4/2017 um 17:23

Hallo Diana,

aber hallo, da hast du was tolles gezaubert... sehr schöne Farben und so liebevoll harmonisch alles abgestimmt !!! :applaus1:

ich stimme dir da absolut zu, wenn man weiß, dass es geschätzt wird, dann macht das Werkeln erst recht Freude...

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=180109