Thema: Minigarten

Forum: Bastelquatsch

Autor Papierkram


Sunny77 - 9/10/2017 um 03:49

wunderschön, kann ich da nur sagen

Papierkram - 29/9/2017 um 13:06

ja, danke schön.
Dass mit der Blumenerde hat wohl dennoch geklappt. Ist eher so eine Reha Klinik für Psyologie, wo die Patienten auch was werkeln müssen. (Töpfern, Speckstein, weiß ich was noch)
War jetzt nicht so ein richtiges Krankenhaus.

TheRealHoney - 28/9/2017 um 20:26

Wow, richtig coole Idee, sieht toll aus :thumbup:

schems - 28/9/2017 um 14:15

Gute Idee, da habe ich schon mini häuser drin gesehen. Begeistert bin ich :happy:

namaste - 25/9/2017 um 11:19

Der gedanke von Edith kam mir auch sofort.

Soooooooooo eine tolle Idee und so herrlich umgesetzt. Da will ich hoffen und wünschen, dass die Empfängerin schnell wieder nach hause kommt und den Kleingarten richig genießen kann.

jongleurin - 23/9/2017 um 07:57

Also... der Minigarten begeistert mich auch sehr. wunderhübsch geworden... ein Mitbringsel der besonderen Art... Süßes, Blumenstrauß und Zeitschriften kriegt man ja genügend... mega also dieser Einfall... und die Umsetzung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mir ist dazu eingefallen, dass er in unserem Krankenhaus wieder mitgenommen werden müßte, da ist nix mit Blumenerde erlaubt wegen Keimen... die sind da streng.

lg Edith

Wasserstern - 20/9/2017 um 07:01

Sieht hübsch aus. :thumbup:

Papierkram - 20/9/2017 um 05:39

http://up.picr.de/30409102ki.gif

Danke, Euch allen, für die lieben Worte.
Ja, also, die die es schenken wollte war richtig begeistert. Ich denke die Klinikmitarbeiter fanden es auch toll.

Glitzeroma - 19/9/2017 um 19:19

Der ist ja toll! Der wurde bestimmt oft bewundernd bestaunt.

Mamahoney - 18/9/2017 um 20:47

Der gefällt mir sehr gut. Kam bestimmt super an, besser als der obligatorische Blumenstrauß. :happy:

Leeka - 18/9/2017 um 14:48

Sehr schönes Geschenk! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nici01 - 18/9/2017 um 12:48

Sehr schöner Minigarten :thumbup:

omaute - 18/9/2017 um 12:17

:thumbup: super toll

Gitte24 - 18/9/2017 um 10:58

Meine Güte ist der schön. :beten: :love:
Eine super Geschenkidee. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

nessie37 - 18/9/2017 um 08:46

Dein Minigarten sieht toll aus und es ist eine schöne Idee!!!

Papierkram - 18/9/2017 um 08:28

Eine Bekannte brauchte ein Geschenk für´s Krankenhaus als Dankeschön und fragte mich, ob ich eine Idee hätte. Naja nach einigen Vorschlägen und Bildern hat sie sich für einen Minigarten entschieden. Diesmal ist er mit Zimmerpflanzen ausgestattet.

http://up.picr.de/30391610af.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=181114