Thema: Born to be wild

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Mamahoney - 11/4/2018 um 22:02

Einfach nur WOW -
die Karte ist der Hammer und das Knallbonbon einfach genial dazu :thumbup:

minella - 7/4/2018 um 18:23

Die Karte und auch das Bonbon sind der "Knaller"!
Sowas von WOW, genial, super!

LG Gabi

Lomi - 7/4/2018 um 16:05


Zitat von bastelfee64, am 4/4/2018 um 20:26
Wow, wie genial!
Lisa wird begeistert sein über die vielen Details, die so ganz auf sie zugeschnitten sind.
Apropos zugeschnitten: Dein Motorrad kann es mit jeder Stanze aufnehmen!



Dankeschön :redhead: Ich freue mich sehr über Eure Kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Papierkram - 5/4/2018 um 13:47

:thumbup: ich bin richtig begeistert von der Karte. Die hast du sehr harmonisch gestaltet.
Respekt! ????????

Nudeltrude - 5/4/2018 um 10:05

Super schöne Arbeit :thumbup: :thumbup:

Da wird sich die Azubine sicherlich sehr freuen :lol: :lol:

hellerlittle - 5/4/2018 um 09:42


Zitat von bastelfee64, am 4/4/2018 um 20:26
Wow, wie genial!
Lisa wird begeistert sein über die vielen Details, die so ganz auf sie zugeschnitten sind.
Apropos zugeschnitten: Dein Motorrad kann es mit jeder Stanze aufnehmen!


GENAU so :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Yunabelle - 5/4/2018 um 09:32

Sehr cool! Das gefällt mit Sicherheit! :thumbup:

djerbagirl - 5/4/2018 um 06:38

Sieht klasse aus :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 5/4/2018 um 06:16

Sieht prima aus! :thumbup: :thumbup:

bastelfee64 - 4/4/2018 um 20:26

Wow, wie genial!
Lisa wird begeistert sein über die vielen Details, die so ganz auf sie zugeschnitten sind.
Apropos zugeschnitten: Dein Motorrad kann es mit jeder Stanze aufnehmen!

hippe - 4/4/2018 um 20:16

Hey, wie cool!
Super gemacht!

bimbam - 4/4/2018 um 18:25

:thumbup: tolle Karte

nessie37 - 4/4/2018 um 17:12

Wow - beides gefällt mir sehr gut!!!

Gitte24 - 4/4/2018 um 16:52

Wunderschön geworden dein Geschenkset. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Lomi - 4/4/2018 um 16:22

Meine Azubine hat ihren 18 Geburtstag liebt die Farbe Pink und macht gerade den Führerschein fürs Motorrad. Da haben meine Kollegen und ich beschlossen, ihr einen kleinen Zuschuss zum Führerschein zu schenken. Das Geld wird gerollt und in das Kuvert gesteckt. In dem kleinem Bonbon ist noch etwas Süßes versteckt. Die Karte kann man aufklappen und hat eine Größe von ca. DinA5. Das Motorrad habe ich per Hand ausgeschnitten.
Das I-Tüpfelchen von Lisa ist ein pinkfarbener Glitzerstein
http://666kb.com/i/dsd4m2v9611uacw74.jpg


Meine Bastelei, mein Foto
:knuddel: Lomi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=182250