Thema: Papieraufbewahrung

Forum: Bastelquatsch

Autor nessie37


nessie37 - 20/4/2018 um 19:52

Vielen lieben Dank für eure Kommentare :knuddel: !

Ich hab das Regal mit Buchbinderleim zusammengebaut. Vermutlich biegt sich deshalb auch der obere Karton, weil der Leim ja elastisch ist. Aber ich wüsste nicht, was ich sonst nehmen sollte ...

Wenn ich wieder Lust hab, werde ich auf jeden Fall noch eins mit kleineren Fächern machen!

swobo - 20/4/2018 um 17:34

Super toll geworden! :thumbup: Sieht wirklich wie gekauft aus...

sanne_brb - 20/4/2018 um 12:30

hochkant kannst du ja auch einsortieren und ich hab auch 2, aber nicht derart, sondern solche schreibtischbehälter und dann in folien sortiert und eingestellt

bin mal gespannt, wieviele du werkeln darfst und welches exemplar sich dann als das praktischste herausstellt in der benutzung

lg susanne

hippe - 20/4/2018 um 10:57

Klasse gemacht!
Aber ich denke, bei mir würden so einige dieser Exemplare benötigt werden...

Gitte24 - 20/4/2018 um 10:42

Wow Andrea das hast du ja was tolles gewerkelt. :beten:
So sauber und genau gearbeitet klasse. :beten:
Gefällt mir seeeehr gut. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

sanne_brb - 20/4/2018 um 06:03

ich finde es auch gelungen

du kannst doch die papiere nach farben oder muster sortieren

kann mir vorstellen, dass ganz schmale fächer auch schwieriger wird

deine arbeit sieht profimäßig genial gut aus,

ich weiss garnicht, wie ich es sonst beschreiben soll

hast du so einen buchbinderleinen drumrum genommen??

viel freude beim bekleben

lg susanne

bastelfee64 - 19/4/2018 um 17:26

Sieht sehr professionell und stabil aus. Ich dachte erst, es ist ein gekauftes aus Plastik.

Nici01 - 19/4/2018 um 17:07

Sieht gut aus :thumbup:

nessie37 - 19/4/2018 um 16:41

Da ich meine 12" Papiere etwas ordnen wollte und der Einsatz für mein Regal beim Möbelhaus 20 Euro kostet und weiß ist :puzz: , hab ich mir aus Graupappe selber was gebastelt (Material für ca. 4,50 €). Das ist der Prototyp, beim nächsten Mal nehme ich statt 2 mm Graupappe, 3 mm und mach die Fächer kleiner. Wenn es voll ist, hängt es oben etwas durch. Und evtl. beklebe ich auch die Graupappe, bevor ich alles zusammenklebe. An diesen Regal werde ich noch die Ränder bekleben.

http://up.picr.de/32442416yp.jpg

Ich hab das Regal extra so gemacht, dass man es zur Not auch auf den Schrank stellen könnte.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=182301