Thema: Herbstdeko

Forum: Bastelquatsch

Autor Papierkram


Papierkram - 15/9/2018 um 17:48

Für alle, die nicht bei der Challenge mitmachen, will ich hier meine Herbstdeko zeigen:

Ich habe heute eine Tischdeko fertig gemacht. Eigentlich sollte die für uns sein. Mein Mann suchte noch einer kleinen Aufmerksamkeit für unseren Nachbarn, fand die Idee so toll und nun ist sie weg. Zum Glück konnte ich noch ein Bild machen. Die Schale ist Baumrinde, die ich bei unseren Waldspaziergeängen gefunden haben. Die Wichtelline habe ich aus einer Garnspule und Holzkugel gemacht. Der Rest sind Kunstpflanzen.

http://up.picr.de/33828400vs.jpg

Bavaria - 15/9/2018 um 19:34

Bravo! Eine sehr schöne Deko!

Wasserstern - 16/9/2018 um 16:16

Gefällt mir. :thumbup: :thumbup:

namaste - 26/9/2018 um 15:08

Also ich war mir eigentlich ganz sicher deine tolle Arbeit schon kommentiert zu haben.... :puzz:

.... oder hast du das süße Teil schon einmal gezeigt? :redhead:

Egal, ich finde es ganz toll was du aus Naturmaterialien ( Kunstpflanzen ausgenommen) gezaubert hast. Es macht richtig was her. Ich würde mir ein Teelich auf einem Blatt davor stellen und es nur noch ansehen. :thumbup:

Glitzeroma - 2/10/2018 um 19:23

Die Idee mit der Baumrinde finde ich auch ganz toll!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=182821