Thema: Geschenke für meine Mitbastler

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 3/1/2019 um 21:20

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel:

Die verteilten kleinen Boxen sind auch über all sehr gut angekommen.
Da waren die Bastlerinnen über ihre "Hausaufgabe" natürlich wahnsinnig stolz
und die süßen Dosen "beherbergen" Weihnachtskekse

hippe - 16/12/2018 um 19:58

Die sehen so richtig heimelig aus.
Da geht einem das Herz auf.

namaste - 16/12/2018 um 18:57

Ideale Idee für Mitstreiter.

Zum Basteln kann man ja nie genug haben. :lol:

Lomi - 14/12/2018 um 19:56

Da hattest eine wundervolle Idee und super umgesetzt....klasse :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Gitte24 - 13/12/2018 um 07:00

Das finde ich ist eine super Idee. :thumbup:
Sieht sehr schön aus der Weihnachtsmannbauch. :lol: :thumbup:

LG

Brigitte


[Editiert am 13/12/2018 um 07:00 von Gitte24]

omaute - 13/12/2018 um 06:49

:thumbup: ganz tolle Idee

Bavaria - 13/12/2018 um 06:06

Haste prima gemacht!

Nici01 - 12/12/2018 um 22:35

Sehr schöne Idee :thumbup:

Mamahoney - 12/12/2018 um 22:30

Hallo,

die meiste Zeit des Jahres bastele ich alleine vor mich hin (ja auch die zwei Honeys basteln meist getrennt :lol: ),
aber im November wird unser Partykellerraum zum Bastelraum umfunktioniert und für mehrere Abende haben wir dann Bastelbesuch :happy:

Für eine Runde habe ich das Weihnachtsgeschenk vorgezogen und diese Boxen sozusagen als Hausaufgabe fertig gemacht:

https://up.picr.de/34563430bm.jpg

Für solch einen Weihnachtsmannbauch sind alle Zutaten in der Box enthalten
https://up.picr.de/34563434ds.jpg

https://up.picr.de/34563435mq.jpg

Und die Rückmeldungen habe ich auch schon bekommen,
alle haben ihre Boxen schon leer geräumt und drauf los gebastelt, genau so sollte es sein :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183219