Thema: ich liebe würmer....

Forum: Bastelquatsch

Autor knisterohr


knisterohr - 31/1/2019 um 23:07

https://up.picr.de/34969342bn.jpg
und pilze. :lol: :lol: :lol:
aber nur wenn ich sie getöpfert habe. wollte ein erstes bild einstellen
um zu sehen ob es klappt.
mfg
knisterohr

Nici01 - 31/1/2019 um 23:09

Sehr schön :thumbup:

Gitte24 - 1/2/2019 um 06:36

Ich mag auch Würmer das sind meine Helferlein im Garten. :lol:
Dein Wurm ist ein witziges Kerlchen :lol: aber auch der Pilz sieht klasse aus. :thumbup:

LG

Brigitte

sanne_brb - 1/2/2019 um 06:54

dein wurm ist sehr wachsam, wie das sehrohr eines u-bootes :lol: :lol: :lol:

bin auf weitere keramiksachen gespannt

mir gefallen beide teile sehr gut

vielleicht wohnt in deinem nächsten pilz ein igel???

lg susanne

Bavaria - 1/2/2019 um 08:00

Sehr schöne arbeiten, die Du exzellent fürs Foto in Szene hast.

Mandarine - 1/2/2019 um 08:33

Ganz toll, ich liebe sowas für meine Topfpflanzen draussen.. :thumbup:

omimoni - 1/2/2019 um 08:42

OOOhHHHH eine Töpferin in unseren Reihen.
Das ist toll. Habe es auch mal bei einem Kurs probiert, ist garnicht so einfach. ... und dann das brennen usw.
Aber Deine Sachen sind sehr schön geworden. :thumbup: :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

knisterohr - 1/2/2019 um 11:24

bohhh danke für das ganze loben. werde richtig rot. kenne ich ja mal garnicht. :redhead:
ich modeliere gerne und es werden bestimmt noch weitere kommen.
ach eigendlich bastel ich alles gerne.nur mit dem stempeln stehe ich auf kriegs-
fuss. aber damit kann ich leben.
@ Bavaria das sind dinge die ich im sommer in meinem blumenkasten habe.

hippe - 1/2/2019 um 12:00

Ich hab leider auch kein Händchen für solche Arbeiten...

Deine beiden Kreationen gefallen mir außerordentlich gut.
Würden meinen Garten auch gut schmücken :lol: :lol:

Lomi - 1/2/2019 um 16:15

Super! :thumbup:

Loch Lomond - 1/2/2019 um 17:14

Einfach wunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Papierkram - 1/2/2019 um 17:35

Der Pilz ist ein Traum, der Wurm ist schräg - aber super! :lustig: ich könnte sowas ja gar nicht.

jongleurin - 1/2/2019 um 21:43

*lach* Pilze mag ich auch gerne - und deiner ist mega. :thumbup: :thumbup:
Töpfern ach ja...ich habs auch probiert, aber das klappt bei mir gar nicht - auch das brennen... da hab ich keine Geduld zu warten, bis ich irgendwo brennen darf...

Über Würmer hab ich mir noch keinen Kopf gemacht - aber deiner ist lustig, den mag ich :thumbup: :thumbup:

Bin gespannt, was du uns noch zeigen wirst... hast ein schönes Hobby !!!

lg Edith

Mamahoney - 3/2/2019 um 21:35

Superschön :happy:

Sunny77 - 8/4/2019 um 14:05

wunderschön

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183411