Thema: Ich kann´s nicht lassen, schon wieder Töpfchen

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 7/4/2019 um 18:45

:lol: Eigentlich wollte ich etwas Anderes ausprobieren, aber dann musste ich diese Töpfchen einfach nochmal in Szene setzen...eine meiner Kolleginnen fährt an Ostern nach Hawai und nimmt ihr Ein-und Alles (Yorkshire Terrier) natürlich mit. Da sie dann auch kein Osterschenkli von mir bekommt, hab ich kurzerhand das Blumentöpfchen dafür verwendet..... :puzz: Und da meine persönlichen Lieblingsblumen Gänseblümchen sind, musste natürlich auch ein Gänseblümchentopf gewerkelt werden....
http://666kb.com/i/e2qb9z55k7ekpgmps.jpg
http://666kb.com/i/e2qbai015gbvmlxq8.jpg

Meine Fotos, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

hippe - 7/4/2019 um 19:12

Das ist ja wieder ein wahrer Augenschmaus!
Gefällt mir sehr sehr gut.

nessie37 - 7/4/2019 um 19:18

Total schön!!!

Nici01 - 7/4/2019 um 19:33

Die sehen auch toll aus :thumbup:

Mamahoney - 7/4/2019 um 20:47

Deine Töpfchen werden ja immer raffinierter, einfach super schön,
da hat Gitte aber einen tollen Virus gestreut :happy:

bastelfee64 - 7/4/2019 um 20:55

Ach, ist ja herrlich!
Das Hündchen und die hawaiianischen Palmen auch noch gleich mit eingearbeitet. Toll umgesetzt!

Bavaria - 8/4/2019 um 05:59


Zitat von hippe, am 7/4/2019 um 19:12
Das ist ja wieder ein wahrer Augenschmaus!
Gefällt mir sehr sehr gut.


Genau! Besser kann man das nicht ausdrücken!

Gitte24 - 8/4/2019 um 06:05

Meine Güte ist das süß geworden. :love:
Ganz toll gemacht Lomi. :thumbup:


LG

Brigitte

Wasserstern - 8/4/2019 um 07:00

Schöne Gestaltung mit Liebe zum Detail. :thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 8/4/2019 um 15:02

soooo genial. Spitze :thumbup: :knuddel:

Puppen - 8/4/2019 um 19:16

Oh Ingrid immer wieder so tolle Ideen!
Wunderschön!

Meerschweinfan - 9/4/2019 um 13:22

Traumhaft! Schön und zuckerüß zugleich einfach total großartig geworden!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

namaste - 12/4/2019 um 17:28

... dann mach schnell weiter.... :lol:
Ich mag deine Ideen sehr und es macht große Freude sie zu bestaunen.
Es fällt dir auch immer was Neues ein. :happy:

Lomi - 13/4/2019 um 12:36

Dankeschön für die netten Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und @namaste....ich hätte schon wider ein Neues gewerkelt....trau mich ja schon nicht mehr diese zu zeigen :redhead: .....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183703