Thema: Osterhasen im Stall

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 28/4/2019 um 20:18

Vielen lieben Dank auch dir :knuddel:

jongleurin - 23/4/2019 um 17:16

also, ich würde die auch nicht zum putzen nutzen :-)...
so eine schöne süße Idee, die will einen Platz wo sie länger bewundert werden kann :-).

einfach schön... :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Mamahoney - 20/4/2019 um 23:12

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die Kolleginnen waren sehr begeistert, ob die so schnell zum Putzen eingesetzt werden, ist fraglich :lol:


Zitat von Galoppine, am 16/4/2019 um 22:02
Ich finde die Häschen auch total knuffig :love: - schade, daß ich Microfaser nicht anfassen kann ;(


Das fällt mir auch schwer, deshalb hatte ich eine Tube Handcreme neben mir liegen. Vor jedem Hasen habe ich einen Klecks in den Händen verteilt,
dann war es einigermaßen erträglich. Ich hatte es auch aus anderen Tüchern probiert, aber die Microfasertücher haben sich am besten geeignet, auch wenn ich nicht die Größe, wie im Video angegeben, bekommen habe.

namaste - 17/4/2019 um 09:22

oooooooohhhhhhhhhhhhhhh wie süß :beten: :beten:

Was für eine tolle Idee und soviel Fleißarbeit. Das Häschen ist bestimmt nmicht einfach.
Bin total begeistert von dem tollen Hasenstall.....

Lomi - 17/4/2019 um 08:50

Ach sind die klasse :beten: :beten: eine ganz ganz tolle Idee.....vielleicht sollte ich bei Euch anfangen zu arbeiten :happy: :face:
Suuuuuper schön :beten: :beten:

nessie37 - 17/4/2019 um 08:01

Die hab ich schon auf deinem Blog bewundert, voll niedlich!!!

Gitte24 - 17/4/2019 um 05:54

Nein was sind die süüüüß. :thumbup:

LG

Brigitte

Huffi - 17/4/2019 um 05:30

Leider bin ich nicht deine Kollegin. Die sind so niedlich, deine Hasen im Stall. Hast die toll gemacht. :thumbup:

Bavaria - 17/4/2019 um 05:13

Sehr schön putzig, klasse gemacht!

Mandarine - 16/4/2019 um 22:25

Dieeee sind ja putzig- im wahrsten Sinne des Wortes- und sooo schön bunt für Ostern...TOLL !!!

Galoppine - 16/4/2019 um 22:02

Ich finde die Häschen auch total knuffig :love: - schade, daß ich Microfaser nicht anfassen kann ;(

Nici01 - 16/4/2019 um 20:42

Die sind niedlich :thumbup:

Mamahoney - 16/4/2019 um 20:28

Hallo,

meine Arbeitskolleginnen haben dieses Jahr kleine Hasen im Stall bekommen,
sie sind aus Microfasentüchern hergestellt

https://up.picr.de/35531256dz.jpg

https://up.picr.de/35531338re.jpg

https://up.picr.de/35531327pe.jpg

Die Kolleginnen waren begeistert

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183753