Thema: Schmunzelsteine in anderer Form

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 11/5/2019 um 16:16

Ich hab mich mal an Schmunzelsteinen versucht....dazu habe ich Tonpapier gewischt und bemalt mit Gesichtern, auf der Rückseite habe ich :Für Dich! gestempelt. Beidseitig mit Epoxy beklebt, so fühlt es sich wie ein kleiner Handschmeichler an. Dazu habe ich eine Verpackung gebastelt. Wie auf dem Foto zu erkennen ist im Innern noch Platz für das Gedicht. Ich habe natürlich mein eigenes Gedicht dazu verfasst. Es sollte etwas Lokalkolorit bekommen und soviel sei veraten, kommt im Gedicht die Isar und München darin vor. Das Gedicht zeige ich nicht, da es sehr persönlich gehalten ist.
Wie findet Ihr die Idee?!?
http://666kb.com/i/e3ooenq3ys0inuwow.jpg
http://666kb.com/i/e3ooeychxwtz44kcg.jpg


Meine Bastelei, meine Fotos
:knuddel: Lomi

hippe - 11/5/2019 um 16:19

Richtige gute Laune "Steinchen".
Ich kann mir den Effekt vorstellen, wenn man die
Schiebeschachteln öffnet, wie man da guckt...

Lomi - 11/5/2019 um 16:22

Ja zwei davon habe ich heute verschenkt....und bekam promt ein breites Grinsen als Dank zurück :happy:

Danke Conny :knuddel:

Bavaria - 11/5/2019 um 16:24

Das ist ja echt genial! :thumbup:

Nici01 - 11/5/2019 um 16:32

Die sind ja niedlich :thumbup:

nessie37 - 11/5/2019 um 18:06

Tolle Idee!!!!

bimbam - 11/5/2019 um 19:54

:thumbup: die gefallen mir sehr gut

Gitte24 - 11/5/2019 um 21:44

Die sind ja sowas von genial. :beten: :beten:
Die Gesichter sind so toll. :beten:
Du bist eine große Künstlerin. :thumbup:

LG

Brigitte

Mamahoney - 11/5/2019 um 22:07

Von mir "bekommst" du auch ein breites Grinsen,
wieder mal eine super Idee, mega umgesetzt von dir :happy:

Loch Lomond - 12/5/2019 um 08:40

Deine Schmunzelsteine gefallen mir super gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 12/5/2019 um 09:07

Nette Idee. :happy:

martina_b - 12/5/2019 um 11:20

Deine Schmunzelsteine finde ich megatoll.

Ich habe zwar keine Ahnung, wie du das konkret gemacht hast (also das Bekleben) - aber dein Ergebnis ist wunderschön. Großes Kompliment von mir.

Ich habe Schmunzelsteine bisher immer nur mit Steinen gemacht...

Liebe Grüße
Martina

Lomi - 13/5/2019 um 08:44


Zitat von Gitte24, am 11/5/2019 um 21:44
Die sind ja sowas von genial. :beten: :beten:
Die Gesichter sind so toll. :beten:
Du bist eine große Künstlerin. :thumbup:

LG

Brigitte


Oh :redhead: vielen Dank für das nette Kompliment! :a194:

@martina b.....das sind selbstklebende EpoxySticker....

@ all Dankeschön für Eure netten Kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lomi - 13/5/2019 um 11:11

Und da ich Euch die "neuen" Gesichter nicht vorenthalten will, zeige ich Euch, was mir gestern noch vom Tisch gehüfpt ist.... :happy:
http://666kb.com/i/e3qho95vu842x6mf4.jpg


Meine Bastelei, mein Foto

:knuddel: Lomi

jongleurin - 14/5/2019 um 14:58

Lomi, Lomi, Lomi, was zeigst du wieder Schönes :beten: :happy:

ich hab bisher auch nur Steinchen bemalt, die muss man aber erstmal sammeln... deine "Steine" dagegen kann man wetterunabhängig machen... eine Klasse Idee und soooooooooooooo schön bemalt !!! :thumbup: :thumbup:

Wo kriegt man denn diese Epoxysticker her?... die kenne ich zwar - aber halt mit Motiven, nicht zum Selbstgestalten...

lg Edith

Lomi - 22/5/2019 um 10:40

Ich danke Euch sehr für die netten Kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@jongleurin....Du hast PM :knuddel:

pipe dream - 22/5/2019 um 10:45

Wieder so cool!!!!

Glaub, ich muss Dir mal einen Auftrag erteilen! :happy: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183846