Thema: Viel Glück Becher

Forum: Bastelquatsch

Autor bimbam


bimbam - 16/5/2019 um 08:52

Morgen hat unsere Auszubildende die praktische Abschlussprüfung im Geschäft. Da bekommt sie von mir diesen "viel Glück Becher" gefüllt mit Schokoschweinchen und Schokokaminfegern.
https://up.picr.de/35767385va.jpg

https://up.picr.de/35767386an.jpg

https://up.picr.de/35767387mx.jpg

hippe - 16/5/2019 um 10:33

Die goldene Borte hätte ich evtl. weggelassen,
aber das Becherchen ist wunderschön ausdekoriert.
Auch die Idee mit dem "schwebenden" Schweinchen ist super.

jongleurin - 16/5/2019 um 11:47

Oh wie schön... das ist eine schöne Motivation für eure Azubi... viel Glück wünsch ich ihr...

ich liebe ja die Glücksschweinchen sehr und du hast sie so wunderhübsch ins Szene gesetzt... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich hätte allerdings auf die goldene Borte verzichtet... kann mir eher was Pastelliges zur Abrundung gut dazu vorstellen. Wie immer - reine Geschmackssache...

lg Edith

Bavaria - 16/5/2019 um 16:06

Das ist wahrhaft eine süße Idee und Nervennahrung kann sie bestimmt gebrauchen.
Sieht zudem aich noch gut aus!

bimbam - 16/5/2019 um 17:56

Vielen herzlichen Dank! Sie hat sich mega gefreut.

Mamahoney - 23/5/2019 um 20:30

Eine super süße Idee,
mega umgesetzt (die goldene Borte hätte ich allerdings auch weg gelassen) :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183855