Thema: #Küstensteine

Forum: Bastelquatsch

Autor Katevi


Katevi - 27/5/2019 um 20:17

Hallo zusammen!
Ich wittme mich gerade einem neuen Projekt. Ich bemale #Küstensteine. Die Steine werden dann ausgewildert um den Findern ein Lächeln auf Gesicht zu zaúbern. Optimalerweise macht der Finder ein Foto und stellt es in die Facebookgruppe #Küstensteine und setzt den Stein dann woanders wieder aus. Er darf ihn aber natürlich auch behalten.

https://3.bp.blogspot.com/-R3ImOSOYi8g/XKzPm-ndvpI/AAAAAAAAEBo/-ApoNcxcWKQnqotVfD0-8Y0_kO9yA3t0QCLcBGAs/s320/IMG_20190403_185842.jpg
https://2.bp.blogspot.com/-RkV-vfGLwgs/XKzPn4k0QnI/AAAAAAAAEB4/pYlasMZjcPsLhyIvhsrloPhN9pi_zvLuACLcBGAs/s320/IMG_20190408_175040.jpg

Weitere #Küstensteine findet ihr auf meinem Blog unter WWW.

Nici01 - 27/5/2019 um 20:24

Eine tolle Idee. Die Steine sind sehr schön :thumbup:

Bavaria - 28/5/2019 um 04:01

Sieht sehr gut aus!

Gitte24 - 28/5/2019 um 16:12

Jetzt laufen wir alle mit dem Kopf Richtung Boden umher und suchen Küstensteine. :lol: :lol: :lol:
Die sehen ja sowas von toll aus. :beten:

LG

Brigitte

leaomi - 28/5/2019 um 22:00

wie toll ist das denn! Nur malen müsste man können - Steine habe ich hier genug - super Idee - Kompliment!
LG Leaomi

Papierkram - 31/5/2019 um 16:38

Steine bemalen finde ich richtig toll, habe es selber aber noch nicht probiert. ist noch in Gedanken.
Deine Steine sehen toll aus. :thumbup:

jongleurin - 31/5/2019 um 19:59

das ist ja eine schöne Idee... :thumbup: :thumbup:
da würde ich mich auch freuen einen schön bemalten Stein zu finden...

Was heißt denn Küstensteine, nur Steine aus dem Norden, also von Ost- oder Nordsee?

lg Edith

Meerschweinfan - 5/6/2019 um 13:41

Wow soviel Arbeit machst Du dir ohne zu wissen, ob die Steine Jemand findet. Die beiden gezeigten sehen wirklich großartig aus.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183895