Thema: Einladungsrosetten

Forum: Bastelquatsch

Autor Eleydin


Eleydin - 9/7/2019 um 16:00

Meine Tochter hat demnächst Geburtstag und weil immer nur Einladungskarten auf dauer langweilig werden, gibt es heuer Einladungsrosetten.

https://up.picr.de/36214381yu.jpg

Naja, gut, ganz ohne ging es dann doch nicht: auf der Rückseite befindet sich eine kleine Klappkarte mit dem Einladungstext und einer Namensbeschriftung, damit meine Tochter auch weiß, wem sie welche Rosette geben muss.

Freue mich wie immer über Anregungen, Kritik und Lob

Papierkram - 9/7/2019 um 16:56

Das ist eine geniale Idee. Mal was ganz anderes. Und die Rosetten sehen Klasse aus. Prima! :thumbup:

jongleurin - 9/7/2019 um 18:51

stimmt, das ist mal ganz was anderes und ich finds genial...
sehr originell! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Gitte24 - 10/7/2019 um 07:15

Was für eine tolle Idee. :thumbup: :thumbup:
Gefallen mir sehr gut. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Mandarine - 10/7/2019 um 08:03

:lol: die sind wunderschön!

nessie37 - 10/7/2019 um 08:35

Mir gefallen sie auch sehr gut!!!

pipe dream - 11/7/2019 um 09:13

Mal etwas anderes, aber sehr schön!

Eleydin - 11/7/2019 um 20:04

Danke für eure lieben Antworten. Laut meiner Tochter kamen sie bei den eingeladenen Kindern auch gut an.

Bavaria - 12/7/2019 um 09:30

Du hast eine geniale Idee hervorragend umgesetzt!

Mamahoney - 14/7/2019 um 21:23

Eine originelle Idee, die was hermacht,
sehr schön :happy:

Mummel - 18/7/2019 um 10:48

Oh, sind die schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Eine super Idee!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184033