Thema: Einhorn Adventskalender

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 1/12/2019 um 14:00

Hallo ihr Lieben,

für meinen kleinen Einhornfan habe ich dieses Jahr einen Einhorn Adventskalender gebastelt.
Gefunden hatte ich die süße Idee im Netz.

https://up.picr.de/37332831an.jpg

https://up.picr.de/37332832aw.jpg
gewerkelt icke

Eine schöne Adventszeit wünscht euch BAstelfeti

Nici01 - 1/12/2019 um 14:02

Sehr schön :thumbup:

Lomi - 1/12/2019 um 16:10

Oh ist der klasse geworden....das darf meine Arbeitskollegin nicht sehen, sonst weiß ich schon den Auftrag fürs nächste Jahr :lol: :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Bastelfeti - 2/12/2019 um 09:38


Zitat von Lomi, am 1/12/2019 um 16:10
Oh ist der klasse geworden....das darf meine Arbeitskollegin nicht sehen, sonst weiß ich schon den Auftrag fürs nächste Jahr :lol: :thumbup: :thumbup: :knuddel:


Also eigentlich ging er relativ schnell, ich habe ca. 3 Stunden an dem Adventskalender gesessen.
Alles was Du brauchst sind Pappbecher (bei mir sind es Pommesbecher), Blümchen, ein Finliner für das Gesicht, ein Filzstift für die rosa Wangen und eine Heißklebepistole (geht echt am besten)

Bavaria - 2/12/2019 um 11:05

Das ist ja ein genialer Einfall! :thumbup:

namaste - 2/12/2019 um 11:09

:thumbup: ganz großes Kino.... Da schlägt das Herz sicher höher.

Tolle Fleißarbeit.

Mamahoney - 8/12/2019 um 20:14

Der sieht klasse aus.
Für jeden Einhorn-Fan eine Augenweide den Dezember über :happy:

hellerlittle - 8/12/2019 um 21:17

schön schön !!!!
zwar nicht wirklich mein ding aber ich muss ihn ja auch nicht hier stehen haben *gg

Wasserstern - 9/12/2019 um 08:03

Prima umgesetzte Idee. :thumbup:

Gitte24 - 9/12/2019 um 09:08

Der sieht ja klasse aus. :beten:
Was für ein toller Kalender für Einhorn Fans. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184495