Thema: Engel, Karten

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


Lomi - 15/12/2019 um 15:47

Eine schöne Auswahl an Engelchen hast Du gebastelt!

namaste - 15/12/2019 um 09:05

Ich liebe ja diese Engel aus Papier. Du hast sehr kreative Werke gemacht.

Solche Engel aus Zeitung hatte ich mal im AvK und die hängen jedes Jahr an meinem Baum.

Bavaria - 15/12/2019 um 07:40

Prima gemacht!
Der weiße Engel ist mein Favorit.

BmP18 - 14/12/2019 um 20:10

Die Fotos und Motive sind natürlich von mir erstellt.

LG Bmp

BmP18 - 14/12/2019 um 20:03

Hallo Zusammen,

hier mal ein weiterer Teil meiner
https://up.picr.de/37437100uo.jpg
Engelschar,
https://up.picr.de/37437101gv.jpg
ein Pop-Up Engel von Robert Sabuda,
https://up.picr.de/37437102vr.jpg
ein Engel zum Aufstellen, zum Ausschneiden und Verzieren für Kinder geeignet, in zwei weiteren Rahmen, schlicht aber schön.
https://up.picr.de/37437103lr.jpg
https://up.picr.de/37437104ki.jpg
oder diese Peek-a-Boo Bildwechselkarte mit zwei Lamellen, einem Eigenentwurf.

Da ich das Copyright zu den Engeln nicht kenne, gibt es keine vollständigen oder weitere Bilder.

Die Zahl der PDF-Datein für die erwähnte Krippe, mit den 1 + 3 transparenten Engeln, welche in einem vorherigem Thema gezeigt wurden, steigt. Bald sind alle fünfzehn Figuren zusammen. Maria, Joseph und die Krippe sind, dank Schneidplotter, bereits ausgeschnitten.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184541