Thema: Flaschenanhänger

Forum: Bastelquatsch

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 18/1/2020 um 16:21

Mein Onkel bekommt mit der "Herrenkarte mit Kork" (letzter nicht niedliche Sketch) auch eine Flasche geschenkt.
Es wurde zwar eine Flasche Champagner (weil die Karte einen Champagnerflasche zeigt und weil ich SEHR ungerne Wein, noch dazu als Laie an einen Kenner, verschenke), da passt das "Weinglas" nicht optimal. Ist aber mal was anderes als die üblichen Tüten.

https://up.picr.de/37691758ml.jpg

Das Papier, das den Champagner darstellen soll, ist ein ganz fein glitzerndes Papier!

Bavaria - 18/1/2020 um 16:27

Das ist eine sehr schöne Idee, sieht klasse aus!

Nici01 - 18/1/2020 um 16:46

Ein schöner Flaschenanhänger :thumbup:

martina_b - 18/1/2020 um 16:53

Dein Flaschenanhänger ist dir gelungen.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Martina

Eleydin - 18/1/2020 um 22:19

Das ist allerdings mal eine andere Form, eine Flasche "zu verpacken". Idee und Umsetzung gefallen mir gut! :thumbup:

hellerlittle - 19/1/2020 um 11:32

eine wirklich nette Idee :thumbup:

Mamahoney - 19/1/2020 um 22:58

Mir gefällt dein Flaschenanhänger. Diese Form kannte ich noch gar nicht. :happy:

pipe dream - 20/1/2020 um 11:27

Tolle Idee und super umgesetzt!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184709