Thema: Schirm Nr.2

Forum: Bastelquatsch

Autor Gitte24


Gitte24 - 8/2/2020 um 12:27

Wieder ein Schirm fertig. :happy:

https://up.picr.de/37826818al.jpg

https://up.picr.de/37826823mk.jpg

LG

Brigitte

von mir gebastelt und fotografiert.

omaute - 8/2/2020 um 12:33

:knuddel: traumhaft

martina_b - 8/2/2020 um 13:16

Der Schirm sieht Klasse aus!
Ein ganz großes Kompliment an dich.
Hast du super gemacht.

Liebe Grüße
Martina

hippe - 8/2/2020 um 15:28

Ich persönlich wüßte zwar jetzt nicht, wohin ich so was hänge,
aber es ist ein Schmuckstück geworden Brigitte. Perfekt, auch farblich!

violinchen - 8/2/2020 um 17:46

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

nessie37 - 9/2/2020 um 08:57

Tolle Idee - gefällt mir auch sehr gut - hätte aber auch keinen Platz dafür :happy: !

omimoni - 9/2/2020 um 09:03

Da wird ja einer schöner als der andere :lol: Wirklich traumhaft.

LG omimoni :happy: :happy:

Gitte24 - 9/2/2020 um 11:03

Vielen lieben Dank. :redhead: :knuddel: :knuddel:

LG

Brigitte

namaste - 9/2/2020 um 11:32

Den finde ich auch total elegant.

Sehr schön geworden.

bastelfee64 - 9/2/2020 um 11:50

Der Schirm ist wunderschön gearbeitet. Die Rosenverzierung gefällt mir besonders gut.
Deshalb hoffe ich, dass der Schirm auch so aufgehängt ist, dass man auch gut "drauf sehen" kann.
Andererseits sind die schwebenden Schmetterlinge auch eine Augenweide...
Eine tolle Arbeit :beten:

Mamahoney - 9/2/2020 um 19:09

Ein Traum, wieder sooooo schön geworden :happy:

pipe dream - 10/2/2020 um 10:55

Wieder so ein schöner Schirm!

jongleurin - 12/2/2020 um 07:43

Eine wunderschöne Arbeit ist das... Luftig-duftig... :thumbup: :thumbup:

aber auch ich wüßte nicht, wohin damit - und ja, wie man das am besten hängt frage ich mich auch... die Schmettis sollen ja wirken, aber sieht man dann auch die tolle Rosendeko auf dem Schirm?

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184776