Thema: Baby Explosionsbox plus Karte

Forum: Bastelquatsch

Autor hippe


hippe - 24/3/2020 um 17:07

Hallo Mädels,
endlich möchte ich Euch wieder einmal etwas von mir zeigen. Habe eine Explosionsbox samt
Karte gemacht für einen Kollegen, der demnächst zum dritten Mal Papa wird.
Seht selbst, auf meinem Blog gibt es noch mehr Aufnahmen, wer mag..
Bleibt alle gesund!

In der kleinen Box befindet sich ein Schnuller.

https://up.picr.de/38133067fl.jpg

https://up.picr.de/38133069xq.jpg

https://up.picr.de/38133070sh.jpg

https://up.picr.de/38133071jz.jpg

Mandarine - 24/3/2020 um 17:10

Sehr niedlich und liebevoll gestaltet :thumbup: :knuddel: -- sie werden sich sehr darüber freuen... :thumbup: ..in diesen Zeiten wird das Kinderkriegen ja auch sehr von Bedrohung überschattet- leider !! :redhead:

pipe dream - 24/3/2020 um 17:37

Gefällt mir alles sehr gut!

Lomi - 24/3/2020 um 17:43

Wow....ich bin sprachlos...was für ein wunderschönes Set....ganz liebevoll gestaltet! Der Oberhammer! Und die Schnullerbox.....sooooo genial....herrlich! :applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1:

Gitte24 - 24/3/2020 um 18:23

Kreisch,was für ein tolles Set. :superb: :superb:
So eine schöne Farbzusammenstellung und so wunderschöne Details ich bin fasziniert. :beten:
Ganz großes Kino liebe Conny. :beten:

LG

Br

Bavaria - 24/3/2020 um 19:15

Ein traumhaft schönes Set!

hellerlittle - 25/3/2020 um 18:24

ich kann mich da nur ausnahmslos anschließen,
man erkennt die Liebe mit der du es gewerkelt hast
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

hippe - 27/3/2020 um 15:45

Vielen Dank denen, die mir so ein liebes Feedback geschrieben
haben. Ein Bastler freut sich echt darüber, Meinungen zu lesen.

Loch Lomond - 27/3/2020 um 17:31

Dein Baby Set sieht super aus!!! Die Box gefällt mir besonders gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bastelfee64 - 27/3/2020 um 18:43

Ein wunder-wunder-wunderschönes Set!
Da steckt viel Liebe zum Detail drin. Eine bleibende Erinnerung für die Eltern!

Blaubeerliesel - 27/3/2020 um 19:24

Ein wunderschönes Set mit viel Liebe zum Detail hast Du da gezaubert! :thumbup:
Ein wirklicher Lichtblick in dieser schwierigen Zeit!
:beten: :beten:
LG Inga

bimbam - 27/3/2020 um 22:04

Bin gerade Schockverliebt :love: wunderschön geworden!

Mamahoney - 29/3/2020 um 21:20

Wunderschön, dein Set ist ein Traum :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184935