Thema: Hasenlesezeichen

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 12/4/2020 um 19:58

Hallo,

meine Kolleginnen und ich haben zur Zeit viel zu tun, damit sie über die Osterfeiertage in Ruhe ein Buch lesen können,
habe ich schon mal für die Lesezeichen gesorgt.

https://up.picr.de/38279856dl.jpg

https://up.picr.de/38279857wf.jpg

https://up.picr.de/38279867py.jpeg

Nici01 - 12/4/2020 um 20:17

Sehr schöne Lesezeichen :thumbup:

nessie37 - 13/4/2020 um 08:27

Mir gefallen die Lesezeichen auch sehr gut!!!

BmP18 - 13/4/2020 um 19:21

Die machen richtig Lust aufs Lesen.
Ich würde einzelne auch als Anhänger für einen Osterstrauch verwenden.

LG BmP

Beba - 14/4/2020 um 09:38

Tolle Lesezeichen, schöner Spruch :thumbup:

Gitte24 - 14/4/2020 um 10:38

:lol: :lol: :lol: Die sind ja witzig. :lol: :lol:
Ganz toll gemacht. :thumbup:

LG

Brigitte

violinchen - 14/4/2020 um 10:50

Klasse :thumbup:

bastelfee64 - 14/4/2020 um 13:16

Die Hasen finde ich klasse.
Eine witzige Idee, sie als Lesezeichen mit den passenden Sprüchen zu verwenden.
Denke aber auch, dass sie sich auch so als schöne Deko (z.B. im Osterstrauch) gut machen.

Loch Lomond - 14/4/2020 um 15:14

Da hast Du sehr schöne Osterlesezeichen gewerkelt :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 19/4/2020 um 20:37

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Diese Hasenform "begleitet" mich schon ein paar Jahre bei meinen Osterbasteleien. Jedes Jahr wird sie anders eingesetzt. Im letzten Jahr habe ich sie als Muster für eine Häkeldecke genutzt, dieses Jahr für die Lesezeichen. Am Osterstrauch sind sie vor vielen Jahren auch schon gelandet. Mal sehen, was mir nächstes Jahr damit einfällt. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=184996