Thema: Mundmaske gehäkelt

Forum: Bastelquatsch

Autor omimoni


omimoni - 16/4/2020 um 07:27

Habe mich auch mal eine gehäkelte Mundmaske gewagt.
Innen habe ich Bänder eingenäht, wo man Zellstoff, Stilleinlagen usw. einlegen kann.
Somit kann man die Maske mehrfach mit dem geänderten Innenleben benutzen.
Mein Mann hat sich eine in Schwarz gewünscht und mein Arbeitskollege in blau. :happy:

https://up.picr.de/38310206qg.jpg

LG omimoni :happy: :happy:

Gitte24 - 16/4/2020 um 07:45

Klase gemacht. :thumbup:
Jetzt weiß ich wie du aussiehst wenn auch nur halb. :lol: :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte

Nici01 - 16/4/2020 um 13:08

Sehr schön :thumbup:

Blaubeerliesel - 17/4/2020 um 13:35

Sieht gut aus! :thumbup:
LG Inga

Lomi - 17/4/2020 um 15:29

Man muss sich nur zu Helfen wissen....klasse gemacht!

omimoni - 18/4/2020 um 07:07

Danke Euch. in Thüringen ist zwar noch keine Pflicht, nur eine Empfehlung, abe man weiss nie. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185019