Thema: Pralinen

Forum: Bastelquatsch

Autor pipe dream


pipe dream - 22/4/2020 um 13:21

... aber nur zum baden ... beim Essen schäumen sie so! :lol:

Die bekam meine Freundin zu Ostern! Sie liebt meine Badepralinen :love:

https://up.picr.de/38361282tj.jpg

https://up.picr.de/38361283ot.jpg

Nici01 - 22/4/2020 um 15:13

Tolle Pralinen :thumbup:

Lomi - 22/4/2020 um 15:55

Die sehen klasse aus und so schön verpackt, konnten sich doch nur die Beschenkten freuen....und kalorienarm sind sie dazu auch noch! :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Bavaria - 22/4/2020 um 16:58

Sehr schön!

bastelfee64 - 22/4/2020 um 18:01

Die Ostergeschenke sehen sehr hübsch aus und sind mal was anderes als Schokolade-Eier.
Wenn die Beschenkte dazu noch ein Fan der Bade-Pralinen ist, umso besser.

pipe dream - 24/4/2020 um 09:49

Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Stimmt, die sind kalorienarm :lol: :lol:

Blaubeerliesel - 29/4/2020 um 14:28

Wirklich tolle Badepralinen! Und auch die Verpackung ist sehr schön! :thumbup:
LG Inga

Das Stempelchen - 29/4/2020 um 15:39

Wow, die sehen perfekt aus! :thumbsup:
Ich hab's auch mal versucht - ich habe meine Kugeln jedoch in gehacktes Allerlei umbenannt :lol:
Das ist eine wirklich schöne Idee zu Ostern :love:

Mamahoney - 3/5/2020 um 19:30

Die sehen wieder klasse aus und wenn sie ein Badefan bekommt,
ist das doch ein super Geschenk. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185041