Thema: Glückslicht mit kleiner Box

Forum: Bastelquatsch

Autor bimbam


bimbam - 25/4/2020 um 20:50

Die Auszubildende bei der Arbeit wird voraussichtlich übernächste Woche die praktische Abschlussprüfung haben (falls es keine weiteren Corona-Verordungen mehr gibt), als kleine Aufmunterung und Glücksbringer habe ich Ihr diese keine Pizzaschachtel mit einem Glückslicht gebastelt.
https://up.picr.de/38386689vk.jpg

https://up.picr.de/38386690wg.jpg

https://up.picr.de/38386691lt.jpg

https://up.picr.de/38386692hs.jpg

namaste - 25/4/2020 um 20:53

Was für eine tolle Ideee und Umsetzung. Toll. :thumbup:

Bavaria - 26/4/2020 um 06:31


Zitat von namaste, am 25/4/2020 um 20:53
Was für eine tolle Ideee und Umsetzung. Toll. :thumbup:


Der Aussage kann ich mich nur anschließen.

nessie37 - 26/4/2020 um 07:05

Ich finde die Idee auch gut, darüber wird sie sich bestimmt sehr freuen!

Nici01 - 26/4/2020 um 09:39

Eine tolle Idee und sehr schön gebastelt :thumbup:

Das Stempelchen - 29/4/2020 um 08:47

Oh das ist zauberhaft :love:
Darf ich fragen:
Hast Du da spezielles Papier verwendet? Ich dachte grad wegem brennen - aber es ist ja eine Kerze, da sollte Feuer nicht so ein Problem sein *hust* :lol:
Das sieht soooo schön aus! :love:

Blaubeerliesel - 29/4/2020 um 14:26

Eine wirklich tolle Idee, die bestimmt sehr gut ankommen wird! :thumbup:
LG Inga

Mamahoney - 3/5/2020 um 19:25

Eine wunderschöne, zauberhafte Idee. :happy:

BmP18 - 5/5/2020 um 17:58

Eine schöne Idee, gut umgesetzt.

LG BmP

bimbam - 5/5/2020 um 18:05

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare

Das ist ja nur die Verpackung für das Teelicht, sie weiss, dass sie das Teelicht rausnehmen muss zum abbrennen :lol:

Wasserstern - 5/5/2020 um 18:53

Sehr schöne Idee. :thumbup: :thumbup:

Das Stempelchen - 5/5/2020 um 19:11


Zitat von bimbam, am 5/5/2020 um 18:05
Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare

Das ist ja nur die Verpackung für das Teelicht, sie weiss, dass sie das Teelicht rausnehmen muss zum abbrennen :lol:


Die Verpackung?
Ich meine das Papier welches sichtbar wird, wenn die Kerze angezündet wird und sich das Wachs verflüssigt.

bimbam - 5/5/2020 um 21:20

War bei mir noch nie ein Problem und die Kerze ist ja noch in der Aluhülse, muss mal wieder so eine Kerze anzünden und werde dann Bericht erstatten, wenn möglich mit Foto :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185054