Thema: 52 Wochen, 52 (Origami-)Boxen, KW 20

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 12/5/2020 um 18:08

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/37785408pj.jpg

von dieser Sterne-Box habe ich zunächst nur das CP zum Ausdrucken im Internet gefunden. Hier stand immerhin noch der Name Binzinger als Copyright vermerkt. Inzwischen ist mir bekannt, daß es eine „Shuriken Star Origami Box“ aus einem quadratischem Blatt Papier von Eva Binzinger ist. Es gibt eine Videoanleitung im Internet. Sie wird auch „Evi´s Star box“ oder „Yuriken box“ genannt.
Bei Melisande finden sich weitere Anleitung für eine „Binzbox“.

LG BmP
_________________________________________
Foto und Motiv sind von mir erstellt.

Das Stempelchen - 13/5/2020 um 15:53

Hat schon was von Shuriken :love:
Sehr schön! :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Sunny77 - 14/1/2021 um 01:58

Für was nimmt man so eine Box? Ich höre das heute zum ersten Mal (man kann ja nicht alles kennen, ne? :lol: :lol: )

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185128