Thema: Geburtstagsüberraschungen zum 80.

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 31/5/2020 um 18:27

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lomi - 29/5/2020 um 15:42


Zitat von Das Stempelchen, am 27/5/2020 um 10:13
Wow! Es mag Umarmungen natürlich nicht ersetzen aber da steckt sooooo viel Liebe drin :love: Ganz ganz zauberhaft!


Dem kann ich mich nur anschließen..... :beten: :beten: :knuddel:

Das Stempelchen - 27/5/2020 um 10:13

Wow! Es mag Umarmungen natürlich nicht ersetzen aber da steckt sooooo viel Liebe drin :love: Ganz ganz zauberhaft!

Glitzeroma - 26/5/2020 um 19:44

Oh ja, das glaube ich gerne, dass sich dein Papa gefreut hat !!! Wundervoll hast du das wieder gemacht :applaus1:

Mamahoney - 24/5/2020 um 20:58

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das Basteln hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und die Freude von meinem Papa (Mama hat sich mitgefreut) natürlich auch.

Sehen können wir uns immer, da wir in einem Haus wohnen, ich erledige ja auch die Einkäufe für meine Eltern, damit sie nicht unnötig aus dem Haus müssen. Zum Glück ist da der Garten, wenn er auch klein ist und mein Papa ist noch fit genug, kleine Fahrradtouren zu machen, sonst würde es ihm schwerer fallen.
Der Augenkontakt ist da, der Körperkontakt im Moment natürlich nicht. Es fällt schon schwer, an solchen Tagen, oder auch an Mutter- und Vatertag nicht wie gewohnt, die Eltern in den Arm zu nehmen. Es kann alles nur besser werden.

Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare :knuddel:

omimoni - 21/5/2020 um 06:30

Das sind wirklich ganz tolle, liebevoll gearbeitete Überraschungen für deinen Papa.
Er hat sich bestimmt sehr gefreut, da hier wirklich viel Liebe zum Detail steckt.

LG omimoni :happy: :happy:

jongleurin - 20/5/2020 um 15:09

So schön abgerundet, durchdacht und durchgeführt... einfach genial, von der Girlande bis hin zur Kartenbox - wunderschön...
:thumbup: :thumbup:

Da wird sich dein Papa aber gefreut haben... nachträglich alles Gute.
Immerhin habt ihr euch sehen können, was für ein Glück... vor einigen Wochen wäre es nicht möglich gewesen...

lieben Gruß
Edith

martina_b - 19/5/2020 um 20:47

Deine Überraschungen sind sehr schön geworden.
Die Tischdeko, die kleinen Flaschen sind allerliebst. Die Boxcard ist sehr stimmig, die Glückwunschgirlande ist im positiven Sinne auffällig, die Box für die ankommenden Glückwunschkarten - all das ist durchdacht und sehr ansprechend umgesetzt.
Das ist wirklich prima geworden.

Liebe Grüße
Martina

bastelfee64 - 18/5/2020 um 20:10

Ganz tolle Ideen hattest Du.
Die Flaschen-Tischdeko finde ich besonders klasse.
Mein Vater wird dieses Jahr auch noch 80...

Gitte24 - 18/5/2020 um 06:05

Das ist alles wieder mit so viel Liebe gestaltet worden. :beten:
Dein Papa war bestimmt sehr glücklich. :happy:
Herzlichen Glückwunsch an deinen Papa. :knuddel:

LG

Brigitte

sanne_brb - 18/5/2020 um 05:29

sehr edel und man spürt die liebe, die du ihm einfach zurückgeben wolltest

kann mir gut vorstellen, dass ihm das sehr zu herzen ging

auch eine tolle idee, alle anderen zu inspirieren, ihm mit einer karte den tag zu verschönern

mir gefallen, deine und eure ideen sehr gut, auch die umsetzung mit der farbwahl zum beispiel

als blaufan bin ich hin und weg

lg susanne

Bavaria - 18/5/2020 um 05:21

Da hast Du Dir wirklich viel Mühe gegeben, Deinem Papa den Tag dennoch schön zu gestalten. :thumbup:

Nici01 - 17/5/2020 um 22:08

Alles sehr schön geworden :thumbup:

Mamahoney - 17/5/2020 um 22:02

Hallo,

in diesen Wochen fallen viele Feiern ins Wasser. Mein Papa wurde heute 80. Und auch diese Feier fand nicht statt.
Nur im Minimum-Familienkreis fand ein kleines Frühstück statt, dafür aber mit ganz vielen Überraschungen.

Eine Kartenbox für die vielen Geburtstagskarten die ankamen (wir hatten sozusagen eine Geburtstagskartenflut in Gang gesetzt)
https://up.picr.de/38565040ro.jpg

für den Frühstückstisch, eine Boxcard
https://up.picr.de/38565032nf.jpg

Die Girlande im Garten, die konnte das Geburtstagskind vom Frühstücksplatz aus sehen.
https://up.picr.de/38565034ao.jpg

Die Geburtstagskarten, die er schon vor dem Frühstück öffnen konnte, im Laufe des Tages, war der Briefkasten noch ein paar Mal gut gefüllt
https://up.picr.de/38565035ax.jpg

Die kleine Tischdeko
https://up.picr.de/38565037cz.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185148