Thema: 52 Wochen, 52 Sterne, KW 22

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 26/5/2020 um 18:12

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/38626845ns.jpg

heute zeige ich mehrere one-Cut-Stars. Wie der Name bereits sagt, werden sie mit einem Schnitt geformt. Vorher muß allerdings ein rechteckiges (besser quadratisches) Blatt Papier entsprechend für Fünf- und Sechsecke gefaltet werden.
Eine Bekannte hat sie mit Holz-Schaschlikspieße versehen und in Blumentöpfe oder als anderweitige Deko verwendet.

LG BmP
_________________________________________
Foto und Motive sind von mir erstellt.

Gitte24 - 27/5/2020 um 09:22

Gefallen mir sehr gut. :thumbup:
Eine schöne Deko für die Blumen zur Weihnachtszeit. :thumbup:

LG

Brigitte

Mamahoney - 31/5/2020 um 18:23

Diese Sterne mag ich sehr, am liebsten die 5-strahligen.
Die habe ich schon oft gemacht, sind auch schön auf Geschenken zur Deko. :happy:

Sunny77 - 14/1/2021 um 02:02

die sind echt toll geworden :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185178