Thema: Schmetterlinge zum Geburtstag

Forum: Bastelquatsch

Autor Gitte24


Gitte24 - 28/5/2020 um 15:55

Einfach Geld in einem Umschlag verschenken lässt mein Bastlerherz nicht zu. :lol: :lol: :lol:
Also eine Explosionsbox mit Schmetterlinge. :wink1:
Die geschlossene Box:
https://up.picr.de/38647782ic.jpg
Eine Seite von der Box:
https://up.picr.de/38647779xp.jpg
Die Box von oben:
https://up.picr.de/38647777lp.jpg
Box ohne Inhalt:
https://up.picr.de/38647773we.jpg
Geld zu Schmetterlinge gefaltet:
https://up.picr.de/38647774xa.jpg

LG

Brigitte

von mir gebastelt und fotografiert.

bastelfee64 - 28/5/2020 um 16:22

Wow!!! Eine wunderschöne Box. Die Schmetterlingsecken sehen toll aus und Deine Origami-Schmetterlinge sind fast zu schade zum Auseinandernehmen und "verkloppen"

Nici01 - 28/5/2020 um 16:43

Eine schöne Idee :thumbup:

Glitzeroma - 28/5/2020 um 18:12

Boah, die Box ist richtig edel!

Bavaria - 28/5/2020 um 18:25

Phantastisch!

Gitte24 - 29/5/2020 um 06:10


Zitat von bastelfee64, am 28/5/2020 um 16:22
Wow!!! Eine wunderschöne Box. Die Schmetterlingsecken sehen toll aus und Deine Origami-Schmetterlinge sind fast zu schade zum Auseinandernehmen und "verkloppen"


Die Origami-Schmetterlinge haben mich auch fast an den Rand des Wahnsinns gebracht. :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte

violinchen - 29/5/2020 um 09:40

Tolle Box, mit Schmetterlings-Ecken habe ich die noch nie gesehen :thumbup:

omaute - 29/5/2020 um 12:13

:knuddel: Hammer, gefällt mir super

Lomi - 29/5/2020 um 15:29

Hast Du wirklich wieder sehr sehr schön gearbeitet :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Mamahoney - 31/5/2020 um 18:25

Da leuchten meine Augen, wo ich Schmettis doch so sehr mag. :happy:
Deine Box ist ein absoluter Hingucker. Ich nehme an, das ist eine Stanzform

Das Stempelchen - 8/6/2020 um 20:33

Läck du mir isch das schön!!!!!
Übersetzung: Boah eh :lol: :beten:
Wahnsinnig schön :love:
Das Gesicht vom Glückspilz hätte ich ja gern gesehen :happy:

hippe - 9/6/2020 um 15:28

Ein Träumchen Brigitte!
Hast Du die großen Schmetties innen per Hand
ausgeschnippelt oder war ein technischer Helfe zu Gange??

BmP18 - 9/6/2020 um 18:22

Die Explosions-Box mit den geschlossenen Seitenteilen gefällt mir.
Zitat:
Die Origami-Schmetterlinge haben mich auch fast an den Rand des Wahnsinns gebracht.

Mir ist zwar nicht die genaue Anleitung bekannt, aber die Anleitungen, die ich mir angeschaut habe und ähnliche Schmetterlinge liefern, sind nicht ohne. Auf engstem Raum mehrere Lagen Papier falten, ist selbst bei Geldscheinen nicht einfach.

LG BmP

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185182